28.08.2013 Kitten und die Milch Beitrag #1 S Schreiberline Beiträge 208 Reaktionspunkte 1 Nur eine kurze Frage: Dürfen Kitten Milch trinken??? Oder brauchen sie es vielleicht sogar? Mit Kitten kenne ich mich nicht so aus. Ich habe auch keine, aber ich war bei Bekannten und da stand Milch für die Neuankömmlinge. Sie sind 14 Wochen alt. Ich weiss jetzt auch nicht was für eine Milch es war.
Nur eine kurze Frage: Dürfen Kitten Milch trinken??? Oder brauchen sie es vielleicht sogar? Mit Kitten kenne ich mich nicht so aus. Ich habe auch keine, aber ich war bei Bekannten und da stand Milch für die Neuankömmlinge. Sie sind 14 Wochen alt. Ich weiss jetzt auch nicht was für eine Milch es war.
28.08.2013 Kitten und die Milch Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Milch ist eig für Babies. Also Muttermilch. Normalerweise brauchen Kitten mit 14 Wochen keine Milch mehr. Die Milch aus dem Supermarkt von Whiskas etc ist wenn nur ein Leckerlie und kein Getränk.
Milch ist eig für Babies. Also Muttermilch. Normalerweise brauchen Kitten mit 14 Wochen keine Milch mehr. Die Milch aus dem Supermarkt von Whiskas etc ist wenn nur ein Leckerlie und kein Getränk.
29.08.2013 Kitten und die Milch Beitrag #3 S Schattenkatze Beiträge 2.769 Reaktionspunkte 8 Bei 14 Wochen alten Kitten gilt das selbe wie bei Erwachsenen, wenn sie es vertragen dürfen sie Milch als Leckerlie bekommen. Das heißt 1-2 die Woche 1-2 Esslöffel, nicht in der Wasserschüssel als Getränk.
Bei 14 Wochen alten Kitten gilt das selbe wie bei Erwachsenen, wenn sie es vertragen dürfen sie Milch als Leckerlie bekommen. Das heißt 1-2 die Woche 1-2 Esslöffel, nicht in der Wasserschüssel als Getränk.