Suche Woody und Eddy suchen immer noch

Diskutiere Woody und Eddy suchen immer noch im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die beiden Kater haben ein Zuhause gefunden. Dieses tolle Katerpärchen hatte nur eine einzige, nicht akzeptable Anfrage. Die Beiden sind einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Woody und Eddy suchen immer noch Beitrag #1
Mascha04

Mascha04

15281979lg.jpg

Die beiden Kater haben ein Zuhause gefunden.

Dieses tolle Katerpärchen hatte nur eine einzige, nicht akzeptable Anfrage. Die Beiden sind einfach Traumkatzen und ich verstehe es überhaupt nicht. ist ihr Vermittlungsthread, der leider schon wieder geschlossen wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Woody und Eddy suchen immer noch Beitrag #2
Wow, das sind wirklich tolle Kater! Hoffentlich ergibt sich bald was für die beiden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Woody und Eddy suchen immer noch

Woody und Eddy suchen immer noch - Ähnliche Themen

Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Oben Unten