11.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.961 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Bei Euch ist aber wirklich gemütlich! Wir kommen einfach zum chillen bei Euch vorbei! :-D Dann machen wir keine "Nachmittags-chill-out-Party" - sondern eine "Nachmittags-chill-Maus-Party" :mrgreen:
Bei Euch ist aber wirklich gemütlich! Wir kommen einfach zum chillen bei Euch vorbei! :-D Dann machen wir keine "Nachmittags-chill-out-Party" - sondern eine "Nachmittags-chill-Maus-Party" :mrgreen:
11.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.962 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Kaffee oder Tee ? :mrgreen:
11.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.963 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ohhh, ihr dürft wohl schon Kaffee trinken? Das wurde uns hier verboten, weil wir auch so schon wie die Wilden durch die Wohnung rasen... Behauptet Mamadosi
Ohhh, ihr dürft wohl schon Kaffee trinken? Das wurde uns hier verboten, weil wir auch so schon wie die Wilden durch die Wohnung rasen... Behauptet Mamadosi
11.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.964 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Ihr bekommt natürlich nur Wasser oder zuckerfreie Katzenmilch ;-) ( und Leckerlis oder Mäuse :mrgreen Der Kaffee ist für die Dosis.
Ihr bekommt natürlich nur Wasser oder zuckerfreie Katzenmilch ;-) ( und Leckerlis oder Mäuse :mrgreen Der Kaffee ist für die Dosis.
11.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.965 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Ach so! Und wir haben schon gedacht, ihr dürft verbotene Dinge tun!?! Mamadosi trinkt gerne Kaffee und genauso gerne leckeren Tee. Aber die Teezelebrierzeit kommt erst wieder, wenn die Temperaturen sinken. Und ihr so?
Ach so! Und wir haben schon gedacht, ihr dürft verbotene Dinge tun!?! Mamadosi trinkt gerne Kaffee und genauso gerne leckeren Tee. Aber die Teezelebrierzeit kommt erst wieder, wenn die Temperaturen sinken. Und ihr so?
11.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.966 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Felix-the-cat schrieb: Ach so! Und wir haben schon gedacht, ihr dürft verbotene Dinge tun!?! Mamadosi trinkt gerne Kaffee und genauso gerne leckeren Tee. Aber die Teezelebrierzeit kommt erst wieder, wenn die Temperaturen sinken. Und ihr so? Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind eingefleischte Kaffee-Trinker. Göga trinkt allerdings im Winter abends gerne Tee. ( besonders die Weihnachts-Kreationen :mrgreen Ich eher selten. Meistens dann, wenn ich Magenprobleme habe.
Felix-the-cat schrieb: Ach so! Und wir haben schon gedacht, ihr dürft verbotene Dinge tun!?! Mamadosi trinkt gerne Kaffee und genauso gerne leckeren Tee. Aber die Teezelebrierzeit kommt erst wieder, wenn die Temperaturen sinken. Und ihr so? Zum Vergrößern anklicken.... Wir sind eingefleischte Kaffee-Trinker. Göga trinkt allerdings im Winter abends gerne Tee. ( besonders die Weihnachts-Kreationen :mrgreen Ich eher selten. Meistens dann, wenn ich Magenprobleme habe.
11.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.967 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Wir sind eingefleischte Kaffee-Trinker. Göga trinkt allerdings im Winter abends gerne Tee. ( besonders die Weihnachts-Kreationen :mrgreen Ich eher selten. Meistens dann, wenn ich Magenprobleme habe. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das mit den Magenproblemen kenne ich gerade aus der Weihnachtszeit! Leckere Plätzchen und Stollen und Marzipan... Dann noch einen Tee aus der Weihnachtskollektion - und schon hab` ich die Magenprobleme! :mrgreen:
Emil schrieb: Wir sind eingefleischte Kaffee-Trinker. Göga trinkt allerdings im Winter abends gerne Tee. ( besonders die Weihnachts-Kreationen :mrgreen Ich eher selten. Meistens dann, wenn ich Magenprobleme habe. Zum Vergrößern anklicken.... Naja, das mit den Magenproblemen kenne ich gerade aus der Weihnachtszeit! Leckere Plätzchen und Stollen und Marzipan... Dann noch einen Tee aus der Weihnachtskollektion - und schon hab` ich die Magenprobleme! :mrgreen:
11.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.968 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Besonders gefährlich sind Lebkuchen. Ich weiß genau, ich bekomme danach Magenprobleme und kann es trotzdem nicht sein lassen , welche zu essen Bei Marzipan sowieso nicht :mrgreen:
Besonders gefährlich sind Lebkuchen. Ich weiß genau, ich bekomme danach Magenprobleme und kann es trotzdem nicht sein lassen , welche zu essen Bei Marzipan sowieso nicht :mrgreen:
11.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.969 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Oh, lecker, Lebkuchen... Die hatte ich gerade noch gar nicht vor meinem inneren Auge. --> Jetzt aber schon... :razz:
Oh, lecker, Lebkuchen... Die hatte ich gerade noch gar nicht vor meinem inneren Auge. --> Jetzt aber schon... :razz:
14.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.970 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Emil muss heute Abend Füße waschen :mrgreen:
14.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.971 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea wo war Emil denn dass seine Pfötchen so schmutzig sind ?. Meine Beiden schlafen heute viel und essen wenig. Hier ist es aber auch so warm.
Bea wo war Emil denn dass seine Pfötchen so schmutzig sind ?. Meine Beiden schlafen heute viel und essen wenig. Hier ist es aber auch so warm.
14.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.972 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Basije schrieb: Bea wo war Emil denn dass seine Pfötchen so schmutzig sind ?. Meine Beiden schlafen heute viel und essen wenig. Hier ist es aber auch so warm. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe keine Ahnung, wie er sich so dreckig machen konnte. Ich nehme an, er hat unter dem Tisch in der Erde gebuddelt :mrgreen: Vielleicht hatte er einen Regenwurm entdeckt ? Hier wird heute auch viel geschlafen und wenig gefuttert. Kein Wunder, bei dieser Wärme.
Basije schrieb: Bea wo war Emil denn dass seine Pfötchen so schmutzig sind ?. Meine Beiden schlafen heute viel und essen wenig. Hier ist es aber auch so warm. Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe keine Ahnung, wie er sich so dreckig machen konnte. Ich nehme an, er hat unter dem Tisch in der Erde gebuddelt :mrgreen: Vielleicht hatte er einen Regenwurm entdeckt ? Hier wird heute auch viel geschlafen und wenig gefuttert. Kein Wunder, bei dieser Wärme.
14.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.973 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hier wurde viel geschlafen UND viel gefuttert :grin:
21.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.974 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Heute kam mal wieder ein Paket. Das Auspacken gestaltete sich etwas schwierig :mrgreen:
21.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.975 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Auspacken geht ja noch. Katzen helfen auch beim raus wühlen. Ich bekomm schon Angst, wenn ich dran denke, wie viele Weihnachtsgeschenke ich einpacken muss. Das wird problematisch. Mehr Katze eingepackt, als alles andere. :mrgreen:
Auspacken geht ja noch. Katzen helfen auch beim raus wühlen. Ich bekomm schon Angst, wenn ich dran denke, wie viele Weihnachtsgeschenke ich einpacken muss. Das wird problematisch. Mehr Katze eingepackt, als alles andere. :mrgreen:
21.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.976 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Kleiner Streit unter Brüdern :roll:
21.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.977 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Geht doch nix über ne gute Klopperei.
21.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.978 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea. Die Beiden hatten sich lange nicht gezankt. Haben sie sich jetzt wieder vertragen ?. Kraul sie mal von mir. L.G. Kathi.
Hallo Bea. Die Beiden hatten sich lange nicht gezankt. Haben sie sich jetzt wieder vertragen ?. Kraul sie mal von mir. L.G. Kathi.
22.09.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.979 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Basije schrieb: Hallo Bea. Die Beiden hatten sich lange nicht gezankt. Haben sie sich jetzt wieder vertragen ?. Kraul sie mal von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Abends wurde noch mal kräftig gerangelt und dann war aber Ruhe. Aber, wie ich mittlerweile festgestellt habe ist nicht immer Rasmus derjenige, der anfängt. Emil kann ihn manchmal auch gut ärgern. Er geht dann hin, wenn Rasmus gerade friedlich schläft und versetzt ihm ein paar Ohrfeigen:mrgreen: Ich denke, er fordert ihn damit zum Spielen auf. Solange nicht massiv geknurrt und gefaucht wird lasse ich sie auch machen und gehe nur dazwischen, wenn es zu heftig wird und Emil anfängt zu schreien :shock:
Basije schrieb: Hallo Bea. Die Beiden hatten sich lange nicht gezankt. Haben sie sich jetzt wieder vertragen ?. Kraul sie mal von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Abends wurde noch mal kräftig gerangelt und dann war aber Ruhe. Aber, wie ich mittlerweile festgestellt habe ist nicht immer Rasmus derjenige, der anfängt. Emil kann ihn manchmal auch gut ärgern. Er geht dann hin, wenn Rasmus gerade friedlich schläft und versetzt ihm ein paar Ohrfeigen:mrgreen: Ich denke, er fordert ihn damit zum Spielen auf. Solange nicht massiv geknurrt und gefaucht wird lasse ich sie auch machen und gehe nur dazwischen, wenn es zu heftig wird und Emil anfängt zu schreien :shock:
09.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.980 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Neuer Karton :mrgreen: