Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Bei Euch ist aber wirklich gemütlich! Wir kommen einfach zum chillen bei Euch vorbei! :-D Dann machen wir keine "Nachmittags-chill-out-Party" -...
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.961
Bei Euch ist aber wirklich gemütlich! Wir kommen einfach zum chillen bei Euch vorbei! :-D

Dann machen wir keine "Nachmittags-chill-out-Party" -
sondern eine "Nachmittags-chill-Maus-Party" :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.962
Kaffee oder Tee ? :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.963
Ohhh, ihr dürft wohl schon Kaffee trinken? Das wurde uns hier verboten, weil wir auch so schon wie die Wilden durch die Wohnung rasen... Behauptet Mamadosi

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.964
Ihr bekommt natürlich nur Wasser oder zuckerfreie Katzenmilch ;-) ( und Leckerlis oder Mäuse :mrgreen:)
Der Kaffee ist für die Dosis.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.965
Ach so! Und wir haben schon gedacht, ihr dürft verbotene Dinge tun!?! :cool:

Mamadosi trinkt gerne Kaffee und genauso gerne leckeren Tee. Aber die Teezelebrierzeit kommt erst wieder, wenn die Temperaturen sinken. Und ihr so?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.966
Ach so! Und wir haben schon gedacht, ihr dürft verbotene Dinge tun!?! :cool:

Mamadosi trinkt gerne Kaffee und genauso gerne leckeren Tee. Aber die Teezelebrierzeit kommt erst wieder, wenn die Temperaturen sinken. Und ihr so?

Wir sind eingefleischte Kaffee-Trinker. Göga trinkt allerdings im Winter abends gerne Tee.
( besonders die Weihnachts-Kreationen :mrgreen:)
Ich eher selten. Meistens dann, wenn ich Magenprobleme habe.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.967
Wir sind eingefleischte Kaffee-Trinker. Göga trinkt allerdings im Winter abends gerne Tee.
( besonders die Weihnachts-Kreationen :mrgreen:)
Ich eher selten. Meistens dann, wenn ich Magenprobleme habe.

Naja, das mit den Magenproblemen kenne ich gerade aus der Weihnachtszeit! :cool: Leckere Plätzchen und Stollen und Marzipan... Dann noch einen Tee aus der Weihnachtskollektion - und schon hab` ich die Magenprobleme! :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.968
Besonders gefährlich sind Lebkuchen. Ich weiß genau, ich bekomme danach Magenprobleme und kann es trotzdem nicht sein lassen , welche zu essen :oops: Bei Marzipan sowieso nicht :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.969
Oh, lecker, Lebkuchen... Die hatte ich gerade noch gar nicht vor meinem inneren Auge. --> Jetzt aber schon... :razz:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.970
Emil muss heute Abend Füße waschen :mrgreen:

26820238bm.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.971
Bea wo war Emil denn dass seine Pfötchen so schmutzig sind ?.
Meine Beiden schlafen heute viel und essen wenig.

Hier ist es aber auch so warm.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.972
Bea wo war Emil denn dass seine Pfötchen so schmutzig sind ?.
Meine Beiden schlafen heute viel und essen wenig.

Hier ist es aber auch so warm.

Ich habe keine Ahnung, wie er sich so dreckig machen konnte. Ich nehme an, er hat unter dem Tisch in der Erde gebuddelt :mrgreen: Vielleicht hatte er einen Regenwurm entdeckt ?

Hier wird heute auch viel geschlafen und wenig gefuttert. Kein Wunder, bei dieser Wärme.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.973
Hier wurde viel geschlafen UND viel gefuttert :grin:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.974
Heute kam mal wieder ein Paket. Das Auspacken gestaltete sich etwas schwierig :mrgreen:

26887655it.jpg

26887657gq.jpg

26887658do.jpg

26887659pt.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.975
Auspacken geht ja noch. Katzen helfen auch beim raus wühlen.
Ich bekomm schon Angst, wenn ich dran denke, wie viele Weihnachtsgeschenke ich einpacken muss. Das wird problematisch. Mehr Katze eingepackt, als alles andere. :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.976
Kleiner Streit unter Brüdern :roll:

26890016ln.jpg

26890017pc.jpg

26890018ay.jpg

26890019kw.jpg

26890067xg.jpg

26890068ux.jpg

26890069hx.jpg

26890070sn.jpg

26890071ro.jpg

26890072hd.jpg

26890073xe.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.977
Geht doch nix über ne gute Klopperei.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.978
Hallo Bea.
Die Beiden hatten sich lange nicht gezankt. Haben sie sich jetzt wieder vertragen ?.

Kraul sie mal von mir.

L.G. Kathi.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.979
Hallo Bea.
Die Beiden hatten sich lange nicht gezankt. Haben sie sich jetzt wieder vertragen ?.

Kraul sie mal von mir.

L.G. Kathi.

Abends wurde noch mal kräftig gerangelt und dann war aber Ruhe. Aber, wie ich mittlerweile festgestellt habe ist nicht immer Rasmus derjenige, der anfängt. Emil kann ihn manchmal auch gut ärgern. Er geht dann hin, wenn Rasmus gerade friedlich schläft und versetzt ihm ein paar Ohrfeigen:mrgreen: Ich denke, er fordert ihn damit zum Spielen auf. Solange nicht massiv geknurrt und gefaucht wird lasse ich sie auch machen und gehe nur dazwischen, wenn es zu heftig wird und Emil anfängt zu schreien :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.980
Neuer Karton :mrgreen:

27074119jx.jpg

27074120wf.jpg

27074121gs.jpg

27074122qq.jpg

27074123gz.jpg

27074124hk.jpg

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten