09.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.981 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Bea das sind so schöne Fotos. Meine Mila hat auch Kartons geliebt. Micky und Sunny beachten sie nicht.Ich finde es so süß wenn sie sich darin legen. L.G. Kathi.
Bea das sind so schöne Fotos. Meine Mila hat auch Kartons geliebt. Micky und Sunny beachten sie nicht.Ich finde es so süß wenn sie sich darin legen. L.G. Kathi.
09.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.982 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Basije schrieb: Bea das sind so schöne Fotos. Meine Mila hat auch Kartons geliebt. Micky und Sunny beachten sie nicht.Ich finde es so süß wenn sie sich darin legen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Kartons werden hier immer sofort genauestens untersucht :mrgreen: Ich muss bloß aufpassen, dass ich erst immer sämtliche Klebestreifen entferne, da Rasmus die fressen würde:shock: Gestern hat er sogar von dem neuen Karton den Adressaufkleber abgepult und ein großes Stück davon gefuttert :roll: Und der war ganz schön klebrig. Aber anscheinend hat er es ohne Probleme verdaut. Bei dem Burschen muss man wirklich Alles in Sicherheit bringen. Haushaltspapier und Toilettenpapier wird sofort aus der Plastikverpackung genommen und Tempotaschentücher in Schubladen sicher untergebracht. Plastiktüten sowieso.
Basije schrieb: Bea das sind so schöne Fotos. Meine Mila hat auch Kartons geliebt. Micky und Sunny beachten sie nicht.Ich finde es so süß wenn sie sich darin legen. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Kartons werden hier immer sofort genauestens untersucht :mrgreen: Ich muss bloß aufpassen, dass ich erst immer sämtliche Klebestreifen entferne, da Rasmus die fressen würde:shock: Gestern hat er sogar von dem neuen Karton den Adressaufkleber abgepult und ein großes Stück davon gefuttert :roll: Und der war ganz schön klebrig. Aber anscheinend hat er es ohne Probleme verdaut. Bei dem Burschen muss man wirklich Alles in Sicherheit bringen. Haushaltspapier und Toilettenpapier wird sofort aus der Plastikverpackung genommen und Tempotaschentücher in Schubladen sicher untergebracht. Plastiktüten sowieso.
09.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.983 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Hier werden Kartons auch geliebt... Anhänge CRP_Karton_31052016366.jpg 489,8 KB · Aufrufe: 3
09.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.984 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Felix-the-cat schrieb: Hier werden Kartons auch geliebt... Zum Vergrößern anklicken.... Da fehlt definitiv der Adressaufkleber mit meiner Anschrift :mrgreen: Soll ich sie Dir per PN zusenden ? ;-)
Felix-the-cat schrieb: Hier werden Kartons auch geliebt... Zum Vergrößern anklicken.... Da fehlt definitiv der Adressaufkleber mit meiner Anschrift :mrgreen: Soll ich sie Dir per PN zusenden ? ;-)
09.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.985 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Tante Emil, ich komme dann allerdings nicht alleine... sagt Pepper Ich habe da noch so ein aufsässiges rotes Teil im Schlepptau (und die leere Klopapierrolle auch :-D): Anhänge CR13062016374.jpg 720,6 KB · Aufrufe: 3
Tante Emil, ich komme dann allerdings nicht alleine... sagt Pepper Ich habe da noch so ein aufsässiges rotes Teil im Schlepptau (und die leere Klopapierrolle auch :-D):
09.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.986 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Kein Problem ;-) Rasmus nimmt auch das rote Teil sowie die Klopapierrolle :mrgreen: Und natürlich den Karton:-D
Kein Problem ;-) Rasmus nimmt auch das rote Teil sowie die Klopapierrolle :mrgreen: Und natürlich den Karton:-D
11.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.987 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Und schon wieder muss Emil leiden :roll: Rasmus hat neues Spielzeug entdeckt :mrgreen: Emil schaut aus sicherer Entfernung zu
Und schon wieder muss Emil leiden :roll: Rasmus hat neues Spielzeug entdeckt :mrgreen: Emil schaut aus sicherer Entfernung zu
12.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.988 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Heute erst geliefert und umgehend in Besitz genommen :mrgreen:
12.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.989 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hallo Bea. Da ist aber einer nrecht neugig . Schöne Fotos. Knuddel die Beiden bitte von mir. L.G. Kathi.
Hallo Bea. Da ist aber einer nrecht neugig . Schöne Fotos. Knuddel die Beiden bitte von mir. L.G. Kathi.
12.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.990 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Basije schrieb: Hallo Bea. Da ist aber einer nrecht neugig . Schöne Fotos. Knuddel die Beiden bitte von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Jungs lieben zum Glück alle Kratzteile, egal ob Matten, Rollen oder Kratzbäume. Daher lohnt es sich immer mal etwas Neues zu bestellen. Emil habe ich schon geknuddelt. Rasmus liegt oben auf dem Kratzbaum. Da komme ich nicht ran ;-) Hole es aber später nach.
Basije schrieb: Hallo Bea. Da ist aber einer nrecht neugig . Schöne Fotos. Knuddel die Beiden bitte von mir. L.G. Kathi. Zum Vergrößern anklicken.... Meine Jungs lieben zum Glück alle Kratzteile, egal ob Matten, Rollen oder Kratzbäume. Daher lohnt es sich immer mal etwas Neues zu bestellen. Emil habe ich schon geknuddelt. Rasmus liegt oben auf dem Kratzbaum. Da komme ich nicht ran ;-) Hole es aber später nach.
12.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.991 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Emils neuer Liegeplatz :-D
13.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.992 Felix-the-cat Beiträge 6.493 Reaktionspunkte 13 Emil sieht aus wie eine Sphinx! :mrgreen:
16.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.993 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Mal wieder dem Sofa ein paar Schrammen verpassen :twisted:
18.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.994 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Eigentlich wollte ich das Bett neu beziehen :mrgreen:
18.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.995 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Liebe Bea das kenne ich auch. Gerade dann muß eine Katze draufliegen. Das macht Micky auch.. L.G. Kathi.
Liebe Bea das kenne ich auch. Gerade dann muß eine Katze draufliegen. Das macht Micky auch.. L.G. Kathi.
19.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.996 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Kleine Rangelei unter Brüdern :mrgreen:
20.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.997 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Juchhu, ein neuer Karton :mrgreen:
21.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.998 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Zwei noch sehr müde Kater Rasmus hat eine Verletzung am Öhrchen. Ist anscheinend auch ein wenig eingerissen. Ich habe ihm jetzt erst mal Bepanthen Heilsalbe drauf geschmiert. Fand er zwar nicht so toll, aber was muss das muss :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 21.10.2016
Zwei noch sehr müde Kater Rasmus hat eine Verletzung am Öhrchen. Ist anscheinend auch ein wenig eingerissen. Ich habe ihm jetzt erst mal Bepanthen Heilsalbe drauf geschmiert. Fand er zwar nicht so toll, aber was muss das muss :mrgreen:
21.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #6.999 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Ist das eingerissen ? Für mich sieht es so aus :shock:
21.10.2016 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #7.000 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.243 Reaktionspunkte 10.855 Emil schrieb: Eigentlich wollte ich das Bett neu beziehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Helfen auch kein Stück mit die kleinen Monster! :lol:
Emil schrieb: Eigentlich wollte ich das Bett neu beziehen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Helfen auch kein Stück mit die kleinen Monster! :lol: