Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich lach ihn ja nicht aus ;-) Ich schreie immer völlig entsetzt auaaaa und dann putzt er die Stelle, wo er reingebissen hat :roll::mrgreen:
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.521
DAS riskier ich gerne!
Obwohl, ist ja schon ein bißchen fies, wenn der arme Rasmus so richtig böse zubeißt und das "Opfer" sich halb schlapp lacht.
Das ist gar nicht gut für die Katzenpsyche! Du weisst doch, wie empfindlich Männer sind, wenn sie ausgelacht werden. Und Mann bleibt Mann, auch wenn er kastriert wurde. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich lach ihn ja nicht aus ;-) Ich schreie immer völlig entsetzt auaaaa und dann putzt er die Stelle, wo
er reingebissen hat :roll::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.522
ich lach ihn ja nicht aus ;-) Ich schreie immer völlig entsetzt auaaaa und dann putzt er die Stelle, wo
er reingebissen hat :roll::mrgreen:

Brav Bea,
das nenn ich psychologisch verantwortungsvolles Verhalten.
Vll. will er die Stelle ja gar nicht putzen, sondern versucht ein Stück Fleisch zu ergattern.:twisted::twisted:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.523
Brav Bea,
das nenn ich psychologisch verantwortungsvolles Verhalten.
Vll. will er die Stelle ja gar nicht putzen, sondern versucht ein Stück Fleisch zu ergattern.:twisted::twisted:

:shock::shock::shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Ich hoffe nicht :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.524
Hört sich an als ob er ein Stück dann ablecken will??o_O

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.525
Hört sich an als ob er ein Stück dann ablecken will??o_O

Er möchte seine Dosi schließlich anständig putzen ;-)

Meine Kater drehen hier gerade völlig durch :shock: Es gab eben Putenbrust mit Hühnerherzen ( eine große Portion ) Das scheint bei Ihnen ein bisschen aufs Kleinhirn geschlagen zu haben :roll::mrgreen:
Es geht hier gerade über Sofa, Tische und Schränke :lol: Hilfeeee !!!!!
Ich glaube, ich flüchte mal schnell in die Küche und bringe mich in Sicherheit :-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.526
Er möchte seine Dosi schließlich anständig putzen ;-)

Meine Kater drehen hier gerade völlig durch :shock: Es gab eben Putenbrust mit Hühnerherzen ( eine große Portion ) Das scheint bei Ihnen ein bisschen aufs Kleinhirn geschlagen zu haben :roll::mrgreen:
Es geht hier gerade über Sofa, Tische und Schränke :lol: Hilfeeee !!!!!
Ich glaube, ich flüchte mal schnell in die Küche und bringe mich in Sicherheit :-D

Wenn die Portion groß genug war, hast Du doch nix zu befürchten!:lol::lol:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.527
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.528
Och Bea so schlimm wird es wohl nicht werden dass du flüchten mußt.
Die haben nur ihre fünf Minuten ,muß auch mal sein.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.529
Och Bea so schlimm wird es wohl nicht werden dass du flüchten mußt.
Die haben nur ihre fünf Minuten ,muß auch mal sein.

Aber immer nach dem Futtern ? Die sollten doch erst mal verdauen, die Bengels ;-):lol:
Sie haben übrigens eben gerade schon wieder nach Futter verlangt :shock:
Dabei haben sie ihre Tagesration schon überschritten.
Keine Ahnung, warum die Beiden heute so verfressen sind :roll:

:a031: und liebe Grüße

Bea

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.530
Wenn's schmeckt?!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.532
Neuer sehr beliebter Catwalk :shock:

17349414jc.jpg

17349415ix.jpg

17349416xj.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.533
Meine Herrschaften fressen zur Zeit auch dermaßen viel, dass ich mit den Näpfchen-Auffüllen kaum noch nachkomme! :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.534
Meine Herrschaften fressen zur Zeit auch dermaßen viel, dass ich mit den Näpfchen-Auffüllen kaum noch nachkomme! :roll:

Wir können froh sein, dass unsere Katzen noch nicht gelernt haben, sich selbst zu bedienen :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.535
Na, wer weiß!? Mein Basti bekommt fast jede Tür auf. :cry:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.536
Macht Mia Gott sei Dank nicht.
Das ist aber ein toller Catwalk ubd ihr musstet dafür nichts machen.:D:D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.537
Emil und die Diddl-Mäuse
17352055rh.jpg

17352056vy.jpg

Ich habe eben in der Küche Reste vom Grillhähnchen abgepult und hatte eine sehr interessierte
und hungrige Zuschauerin :mrgreen:

17352057yf.jpg

17352059qy.jpg

17352060dg.jpg

17352061xy.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.538
Uiii....Besuch ??? Übernachtungsgast ?

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.539
Uiii....Besuch ??? Übernachtungsgast ?

Nein , nur Tagesgast bis heute Abend wegen einer Bridge-Einladung im Restaurant.
Sie wäre zwar lieber mit Herrchen mitgegangen, aber mein Vater fand, sie ist hier besser aufgehoben.
( zur Zeit liegt sie gerade in Reiners Bett :mrgreen::mrgreen: )

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.540
Ja, son Bett hat schon was !:mrgreen:

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten