Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Tolle Frisur...:-D
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.541
17352061xy.jpg

Tolle Frisur...:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.542
Ja, der Mann von Welt trägt wieder Mittelscheitel und Schnäuzer! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.543
Hmmm..weiß nicht ob das auf Beas Reiner zutrifft, aber der Hund ist doch ein Mädel...:mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.544
Ja, der Mann von Welt trägt wieder Mittelscheitel und Schnäuzer! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Frau von Welt auch ;-) Sherry ist ein altes Mädchen :mrgreen: ( und stinkt zur Zeit ganz fürchterlich :shock: )
Wird Zeit, dass sie zum Friseur kommt.

Hmmm..weiß nicht ob das auf Beas Reiner zutrifft, aber der Hund ist doch ein Mädel...:mrgreen:

Reiner hat zwar keinen Mittelscheitel, aber Schnäuzer passt ;-) Ich habe ihn einmal ohne gesehen und fand
es furchtbar :shock: Ich habe mich auch bis heute nicht daran gewöhnt, dass mein großer Bruder keinen Vollbart
mehr trägt :mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.545
Reiner hat zwar keinen Mittelscheitel, aber Schnäuzer passt ;-) Ich habe ihn einmal ohne gesehen und fand
es furchtbar :shock: Ich habe mich auch bis heute nicht daran gewöhnt, dass mein großer Bruder keinen Vollbart
mehr trägt :mrgreen:

Bei uns umgedreht...ich würde meinen Tommy mit Schnäuzer SCHRECKLICH finden..sein Kinn Bärtchen darf er aber nicht "wegmachen"...:mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.546
Der Kratzbaum ist anscheinend wirklich zu klein :shock::mrgreen:

17353766wb.jpg

17353767ui.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.547
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.549
Bei uns umgedreht...ich würde meinen Tommy mit Schnäuzer SCHRECKLICH finden..sein Kinn Bärtchen darf er aber nicht "wegmachen"...:mrgreen::mrgreen:

Bei Tommy sieht das Kinn Bärtchen auch gut aus. Bei Reiner würde ich es glaube ich merkwürdig finden :lol:
( genauso wie ziemlich kurz rasierte Haare ) Die Frisur hatte mein Schwager ihm mal verpasst.
Da sah man dann die Ähnlichkeit der Brüder :shock:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.550
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.551
:mrgreen: Gabiiii! :mrgreen::mrgreen:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.552
*kicher*:cool:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.553
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.554
Jaja, kannst ruhig Essen machen, kein Problem ! ....bis gleich....:mrgreen:
(hihi, unser Essen ist quasi schon feddisch:twistet:)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.555
Leg dann auch gleich mal los! Da Basti sich über das Essen meines Mannes hergemacht hat, muss ich jetzt wohl improvisieren! :roll:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.556
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.557
Heute gibt es "Stullen" bei Fridolinchen ;-)
Paß aber auf die Wurst auf !!!:-D

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.559
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.560
Heute gibt es "Stullen" bei Fridolinchen ;-)
Paß aber auf die Wurst auf !!!:-D

Nochmal: Gabiiii! :roll:
Ich glaube, bei Jörg und mir gibt es heute Animonda oder Mac zum Abendessen.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten