13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.541 Y YuT Gast Emil schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Frisur...:-D
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.542 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ja, der Mann von Welt trägt wieder Mittelscheitel und Schnäuzer! :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.543 Y YuT Gast Hmmm..weiß nicht ob das auf Beas Reiner zutrifft, aber der Hund ist doch ein Mädel...:mrgreen:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.544 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 fridolinchen schrieb: Ja, der Mann von Welt trägt wieder Mittelscheitel und Schnäuzer! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Frau von Welt auch ;-) Sherry ist ein altes Mädchen :mrgreen: ( und stinkt zur Zeit ganz fürchterlich :shock: ) Wird Zeit, dass sie zum Friseur kommt. YuT schrieb: Hmmm..weiß nicht ob das auf Beas Reiner zutrifft, aber der Hund ist doch ein Mädel...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Reiner hat zwar keinen Mittelscheitel, aber Schnäuzer passt ;-) Ich habe ihn einmal ohne gesehen und fand es furchtbar :shock: Ich habe mich auch bis heute nicht daran gewöhnt, dass mein großer Bruder keinen Vollbart mehr trägt :mrgreen:
fridolinchen schrieb: Ja, der Mann von Welt trägt wieder Mittelscheitel und Schnäuzer! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Frau von Welt auch ;-) Sherry ist ein altes Mädchen :mrgreen: ( und stinkt zur Zeit ganz fürchterlich :shock: ) Wird Zeit, dass sie zum Friseur kommt. YuT schrieb: Hmmm..weiß nicht ob das auf Beas Reiner zutrifft, aber der Hund ist doch ein Mädel...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Reiner hat zwar keinen Mittelscheitel, aber Schnäuzer passt ;-) Ich habe ihn einmal ohne gesehen und fand es furchtbar :shock: Ich habe mich auch bis heute nicht daran gewöhnt, dass mein großer Bruder keinen Vollbart mehr trägt :mrgreen:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.545 Y YuT Gast Emil schrieb: Reiner hat zwar keinen Mittelscheitel, aber Schnäuzer passt ;-) Ich habe ihn einmal ohne gesehen und fand es furchtbar :shock: Ich habe mich auch bis heute nicht daran gewöhnt, dass mein großer Bruder keinen Vollbart mehr trägt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns umgedreht...ich würde meinen Tommy mit Schnäuzer SCHRECKLICH finden..sein Kinn Bärtchen darf er aber nicht "wegmachen"...:mrgreen::mrgreen:
Emil schrieb: Reiner hat zwar keinen Mittelscheitel, aber Schnäuzer passt ;-) Ich habe ihn einmal ohne gesehen und fand es furchtbar :shock: Ich habe mich auch bis heute nicht daran gewöhnt, dass mein großer Bruder keinen Vollbart mehr trägt :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns umgedreht...ich würde meinen Tommy mit Schnäuzer SCHRECKLICH finden..sein Kinn Bärtchen darf er aber nicht "wegmachen"...:mrgreen::mrgreen:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.546 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Der Kratzbaum ist anscheinend wirklich zu klein :shock::mrgreen:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.547 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 fridolinchen schrieb: Ja, der Mann von Welt trägt wieder Mittelscheitel und Schnäuzer! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Frau von Welt? Wo war das noch mal? Leben des Brians, oder?
fridolinchen schrieb: Ja, der Mann von Welt trägt wieder Mittelscheitel und Schnäuzer! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Frau von Welt? Wo war das noch mal? Leben des Brians, oder?
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.548 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 fridolinchen schrieb: Ja, der Mann von Welt trägt wieder Mittelscheitel und Schnäuzer! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::mrgreen::mrgreen:
fridolinchen schrieb: Ja, der Mann von Welt trägt wieder Mittelscheitel und Schnäuzer! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::mrgreen::mrgreen:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.549 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 YuT schrieb: Bei uns umgedreht...ich würde meinen Tommy mit Schnäuzer SCHRECKLICH finden..sein Kinn Bärtchen darf er aber nicht "wegmachen"...:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei Tommy sieht das Kinn Bärtchen auch gut aus. Bei Reiner würde ich es glaube ich merkwürdig finden :lol: ( genauso wie ziemlich kurz rasierte Haare ) Die Frisur hatte mein Schwager ihm mal verpasst. Da sah man dann die Ähnlichkeit der Brüder :shock:
YuT schrieb: Bei uns umgedreht...ich würde meinen Tommy mit Schnäuzer SCHRECKLICH finden..sein Kinn Bärtchen darf er aber nicht "wegmachen"...:mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bei Tommy sieht das Kinn Bärtchen auch gut aus. Bei Reiner würde ich es glaube ich merkwürdig finden :lol: ( genauso wie ziemlich kurz rasierte Haare ) Die Frisur hatte mein Schwager ihm mal verpasst. Da sah man dann die Ähnlichkeit der Brüder :shock:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.550 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Emil schrieb: Der Kratzbaum ist anscheinend wirklich zu klein :shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Armer Kater, muß sich schon verteilen :roll:
Emil schrieb: Der Kratzbaum ist anscheinend wirklich zu klein :shock::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Armer Kater, muß sich schon verteilen :roll:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.551 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 :mrgreen: Gabiiii! :mrgreen::mrgreen:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.552 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 *kicher*
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.553 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 fridolinchen schrieb: :mrgreen: Gabiiii! :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... bin auch hier :mrgreen::mrgreen: ich muss jetzt gleich in die Küche Essen machen :-( Aber Vorsicht Gabi, wir behalten Dich im Auge :mrgreen:
fridolinchen schrieb: :mrgreen: Gabiiii! :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... bin auch hier :mrgreen::mrgreen: ich muss jetzt gleich in die Küche Essen machen :-( Aber Vorsicht Gabi, wir behalten Dich im Auge :mrgreen:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.554 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Jaja, kannst ruhig Essen machen, kein Problem ! ....bis gleich....:mrgreen: (hihi, unser Essen ist quasi schon feddisch:twistet
Jaja, kannst ruhig Essen machen, kein Problem ! ....bis gleich....:mrgreen: (hihi, unser Essen ist quasi schon feddisch:twistet
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.555 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Leg dann auch gleich mal los! Da Basti sich über das Essen meines Mannes hergemacht hat, muss ich jetzt wohl improvisieren! :roll:
Leg dann auch gleich mal los! Da Basti sich über das Essen meines Mannes hergemacht hat, muss ich jetzt wohl improvisieren! :roll:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.556 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 fridolinchen schrieb: Leg dann auch gleich mal los! Da Basti sich über das Essen meines Mannes hergemacht hat, muss ich jetzt wohl improvisieren! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Was gab es denn Leckeres ?
fridolinchen schrieb: Leg dann auch gleich mal los! Da Basti sich über das Essen meines Mannes hergemacht hat, muss ich jetzt wohl improvisieren! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Was gab es denn Leckeres ?
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.557 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Heute gibt es "Stullen" bei Fridolinchen ;-) Paß aber auf die Wurst auf !!!:-D
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.558 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Emil schrieb: Was gab es denn Leckeres ? Zum Vergrößern anklicken.... Wollte Rinderfilet auftauen lassen. :???:
Emil schrieb: Was gab es denn Leckeres ? Zum Vergrößern anklicken.... Wollte Rinderfilet auftauen lassen. :???:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.559 Emil Beiträge 46.505 Reaktionspunkte 9.611 Butzie schrieb: Heute gibt es "Stullen" bei Fridolinchen ;-) Paß aber auf die Wurst auf !!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... habe es schon gelesen. Fridolinchens armer Mann muss heute wohl fleischlos leben :mrgreen:
Butzie schrieb: Heute gibt es "Stullen" bei Fridolinchen ;-) Paß aber auf die Wurst auf !!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... habe es schon gelesen. Fridolinchens armer Mann muss heute wohl fleischlos leben :mrgreen:
13.02.2014 Meine alten und neuen Katzen Beitrag #1.560 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Butzie schrieb: Heute gibt es "Stullen" bei Fridolinchen ;-) Paß aber auf die Wurst auf !!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal: Gabiiii! :roll: Ich glaube, bei Jörg und mir gibt es heute Animonda oder Mac zum Abendessen.
Butzie schrieb: Heute gibt es "Stullen" bei Fridolinchen ;-) Paß aber auf die Wurst auf !!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Nochmal: Gabiiii! :roll: Ich glaube, bei Jörg und mir gibt es heute Animonda oder Mac zum Abendessen.