Meine alten und neuen Katzen

Diskutiere Meine alten und neuen Katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wird vermutlich schneller gehen als gedacht. Mein jetziger Läppi stürzt jeden Tag mindestens 2x ab:oops: Muss mich dann wohl bald mal umgewöhnen.
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.101
Wird vermutlich schneller gehen als gedacht. Mein jetziger Läppi stürzt jeden Tag mindestens 2x ab:oops: Muss mich dann wohl bald mal umgewöhnen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.102
Einkaufskontrolle

43184180sy.jpg

43184181wy.jpg

43184182ue.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.103
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.104
Bei mir werden die Einkäufe auch immer kontrolliert.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.105
Kuschelalarm

43243468aj.jpg

43243470vk.jpg

43243471ko.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.106
  • Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.107
Der Lebensmittelkontrolleur hat wieder zugeschlagen

43508658ua.jpg

43508659ay.jpg

43508660hw.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.108
Choco Kränzel?
Kenne ich gar nicht, der Lebensmittelkontrolleur aber offensichtlich schon und will sie direkt beschlagnahmen. :g035:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.109
Natürlich wieder der Schlingel Rasmus :LOL:

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.110
Wer auch sonst ? 😂

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.111
Rasmus lässt grüßen

44919881ns.jpg

44919895do.jpg

44919897dd.jpg

44919901wj.jpg

44919902qs.jpg

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.112
Schöne Grüße zurück und schlaf schön. :)

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.113
Mein Liebling :love:

Herzliche Grüße !

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.114
Was man nicht alles beim Eiersuchen findet.....
Bea @Emil du könntest hier mal den Staub weg pusten und neue Fotos hochladen!

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.115
Was man nicht alles beim Eiersuchen findet.....
Bea @Emil du könntest hier mal den Staub weg pusten und neue Fotos hochladen!

Gib es zu. Du bist hier nur auf der Suche nach Ostereiern 😂

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.116
animiertes-hase-bild-0003.gif

Wer ich?

Aber jetzt mal im Ernst, beim Stöbern in den alten Threads werden viele Erinnerungen wach....manchmal auch traurige.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.117
animiertes-hase-bild-0003.gif

Wer ich?

Aber jetzt mal im Ernst, beim Stöbern in den alten Threads werden viele Erinnerungen wach....manchmal auch traurige.

Ja, deswegen vermeide ich die Eiersuche. Haben zur Zeit genug zu tun mit Vater und Lebensgefährtin, die sich zur Zeit in einem Pflegeheim zur Kurzzeitpflege befindet und nächste Woche in ein anderes Heim mit stationärer Pflege umzieht. Sie geht also nicht zurück in den Seniorenstift , da die Dauerpflege dort nicht gewährleistet ist und die Kosten auch extrem hoch werden. Mein Vater bleibt vorerst in der Wohnung ( 1 Zimmer wird aufgegeben) , zieht aber auch in Erwägung in das andere Heim umzuziehen mit getrennten Bereich. Aber zur Zeit ist dort nichts weiter frei. Es muss jetzt sehr viel geregelt werden, was die finanzielle Seite und die Pflegekasse betrifft. Zur Zeit hat Elisabeths Schwiegersohn sämtliche Vollmachten. In Zukunft werden das dann wohl mein ältester Neffe und ich übernehmen müssen.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.118
Oha, da hast du ja im Moment wirklich viel am Hals.
Das tut mir echt leid.

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.119
Ja, deswegen vermeide ich die Eiersuche. Haben zur Zeit genug zu tun mit Vater und Lebensgefährtin, die sich zur Zeit in einem Pflegeheim zur Kurzzeitpflege befindet und nächste Woche in ein anderes Heim mit stationärer Pflege umzieht. Sie geht also nicht zurück in den Seniorenstift , da die Dauerpflege dort nicht gewährleistet ist und die Kosten auch extrem hoch werden. Mein Vater bleibt vorerst in der Wohnung ( 1 Zimmer wird aufgegeben) , zieht aber auch in Erwägung in das andere Heim umzuziehen mit getrennten Bereich. Aber zur Zeit ist dort nichts weiter frei. Es muss jetzt sehr viel geregelt werden, was die finanzielle Seite und die Pflegekasse betrifft. Zur Zeit hat Elisabeths Schwiegersohn sämtliche Vollmachten. In Zukunft werden das dann wohl mein ältester Neffe und ich übernehmen müssen.
Liebe Bea,
es tut mir leid, dass die Lebensgefährtin deines Vaters (und wenn dort etwas frei wird, auch er) in ein Heim mit stationärer Pflege umziehen müssen. Das ist von Kosten und der Organisation her sicherlich nicht einfach, aber so wie man es in den letzten Wochen aus deinen Beiträgen heraus lesen konnte, ist es wohl gut, dass ständig jemand nach ihr/ihnen gucken kann und eine rund-um-die-Uhr-Versorgung stattfindet. Alles andere wäre auf Dauer noch viel größerer Stress für euch gewesen. Alles Gute für die beiden. 🍀 🍀

• Meine alten und neuen Katzen Beitrag #8.120
Es wird auch für meinen Vater jetzt dringend Zeit vom Seniorenzentrum in das Pflegeheim umzuziehen. Er wäre auch selbst bereit, aber in dem Haus ist zur Zeit leider nichts mehr frei. Vorgemerkt ist er aber und wir hoffen, dass es schnell klappt. Die letzten beiden Tage waren extrem schlimm. Vorgestern ist er während des Telefonats abends gar nicht richtig ansprechbar gewesen und auf einmal war das Gespräch ganz weg. Hörte sich an, als ob er zusammengebrochen war. Ich habe dann umgehend die Pflege angerufen und zu ihm geschickt. Die riefen dann zurück und meinten er wäre okay. Na ja, glaube ich nicht wirklich, da kurz vorher bei einem Telefonat mit Elisabeth das Gleiche passiert war und sie völlig aufgelöst dann bei uns angerufen hat. Heute waren wir bei ihm und er wollte eigentlich aus seinem Fernsehsessel aufstehen und ins Nebenzimmer zum Kaffee trinken kommen. Keine Chance. Er konnte alleine nicht aufstehen und hat sich dann die Pflegerin bestellt, die ihn ins Bett bringen sollte. ( Kreislauf-und Herzbeschwerden ) Der Nachtdienst wird heute Nacht auch noch nach ihm schauen. Ich hoffe, dass es morgen wieder besser ist. Er verträgt anscheinend den Wetterwechsel gar nicht. Das hatten wir schon früher öfter bei ihm.
Vor drei Tagen war er dagegen noch gut drauf. Bevor wir gefahren sind habe ich ihm noch ein Schnittchen und eine Tasse Tee kredenzt. Er wollte dann doch noch etwas Fernsehen und anschließend die Pflegekraft erneut bestellen.
Ich habe mir heute mal den Ordner mit den Unterlagen vom Seniorenzentrum mitgenommen und habe einen Teil der Unterlagen schon studiert. Man weiß ja nicht, was in nächster Zeit alles erledigt werden muss, wenn mein Vater tatsächlich nochmal umziehen muss.

Thema:

Meine alten und neuen Katzen

Meine alten und neuen Katzen - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten