Ab wann sind Katzen ganz ausgewachsen?

Diskutiere Ab wann sind Katzen ganz ausgewachsen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu könnt ihr mir sagen ab wann Katzen nicht mehr wachsen? Ich habe den Eindruck das mein 3 Katen nicht mehr wachsen sie sind ca 7 Monate alt...
  • Ab wann sind Katzen ganz ausgewachsen? Beitrag #1
Y

Yoshifriend

Huhu könnt ihr mir sagen ab wann Katzen nicht mehr wachsen?

Ich habe den Eindruck das mein 3 Katen nicht mehr wachsen sie sind ca 7 Monate alt. Dabei waren die Eltern von Mauzi und Silvi richtig große Katzen.

Danke schonmal für eure hilfe

Liebe Grüße Yoshifriend

• Ab wann sind Katzen ganz ausgewachsen? Beitrag #2
So bis zu 2 Jahren können Katzen schon noch wachsen, Maine Coon sogar bis 4...
allerdings sind das keine grossen Wachstumsschübe mehr, eher "unauffällig", es fällt einem erst auf wenn man Fotos vergleicht ^^...
So gings mir zumindest mit Frajo, der ist vom ersten Geburtstag bis zum zweiten noch ein ganzes Stück in die Höhe geschossen, obwohl es mir soooo gar nicht aufgefallen war.

• Ab wann sind Katzen ganz ausgewachsen? Beitrag #3
Danke für deine Antwort ;) Dann brauche ich mir keine Sorgen machen das sie so klein bleiben ;)

Thema:

Ab wann sind Katzen ganz ausgewachsen?

Ab wann sind Katzen ganz ausgewachsen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Oben Unten