01.05.2005 Ab wann sind Katzen ganz ausgewachsen? Beitrag #1 Y Yoshifriend Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Huhu könnt ihr mir sagen ab wann Katzen nicht mehr wachsen? Ich habe den Eindruck das mein 3 Katen nicht mehr wachsen sie sind ca 7 Monate alt. Dabei waren die Eltern von Mauzi und Silvi richtig große Katzen. Danke schonmal für eure hilfe Liebe Grüße Yoshifriend
Huhu könnt ihr mir sagen ab wann Katzen nicht mehr wachsen? Ich habe den Eindruck das mein 3 Katen nicht mehr wachsen sie sind ca 7 Monate alt. Dabei waren die Eltern von Mauzi und Silvi richtig große Katzen. Danke schonmal für eure hilfe Liebe Grüße Yoshifriend
01.05.2005 Ab wann sind Katzen ganz ausgewachsen? Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 So bis zu 2 Jahren können Katzen schon noch wachsen, Maine Coon sogar bis 4... allerdings sind das keine grossen Wachstumsschübe mehr, eher "unauffällig", es fällt einem erst auf wenn man Fotos vergleicht ^^... So gings mir zumindest mit Frajo, der ist vom ersten Geburtstag bis zum zweiten noch ein ganzes Stück in die Höhe geschossen, obwohl es mir soooo gar nicht aufgefallen war.
So bis zu 2 Jahren können Katzen schon noch wachsen, Maine Coon sogar bis 4... allerdings sind das keine grossen Wachstumsschübe mehr, eher "unauffällig", es fällt einem erst auf wenn man Fotos vergleicht ^^... So gings mir zumindest mit Frajo, der ist vom ersten Geburtstag bis zum zweiten noch ein ganzes Stück in die Höhe geschossen, obwohl es mir soooo gar nicht aufgefallen war.
01.05.2005 Ab wann sind Katzen ganz ausgewachsen? Beitrag #3 Y Yoshifriend Beiträge 74 Reaktionspunkte 0 Danke für deine Antwort Dann brauche ich mir keine Sorgen machen das sie so klein bleiben