Suche Katzenjungs in Berlin

Diskutiere Suche Katzenjungs in Berlin im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Zusammen, ich suche ein Katzenjunges in Berlin. Die Zeit sollte ja langsam richtig sein und mit Sicherheit gibt es einige Katzenbabies die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzenjungs in Berlin Beitrag #1
J

Jules

Hallo Zusammen,

ich suche ein Katzenjunges in Berlin. Die Zeit sollte ja langsam richtig sein und mit Sicherheit gibt es einige Katzenbabies die einen neuen Besitzer suchen.

Hat jemand Kontaktadressen?

Grüssle

• Suche Katzenjungs in Berlin Beitrag #2
tierheim, zweite hand, dort sollte es kätzchen geben.

aber ich würd keine von dort nehmen. meine katze ist von wenn du da eine findest hast du vielleicht glück und sie kann schon bald nach berlin kommen. eine der vermittlerinnen aus berlin fährt nämlich ende des monats nach alicante und nimmt sicher auf dem rückflug auch ne katze mit wenn da bedarf besteht ;-) Kannst dich ja mal erkundigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzenjungs in Berlin

Suche Katzenjungs in Berlin - Ähnliche Themen

Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Langhaar Pflege: Hallo zusammen, ich bin Michael wir besitzen einen Britisch Langhaar"highlander" Kennt jemand von euch einen Tierfriseur in der Umgebung Unna der...
Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Oben Unten