Wie alt schätzt ihr Phoebe???

Haily

Haily

Beiträge
419
Reaktionen
2
Also Phoebe kam letzten Dienstag zu uns und es wurde uns gesagt, dass der Tierarzt sie vor 3 Wochen auf 13 Wochen geschätzt hat, also sei sie zu dem Zeit der
Vermittlung schon 16 Wochen alt. Ich glaube dies aber nicht wirklich und denke echt, dass die Kleine nicht mehr als 10 max 11 Wochen auf den ''Buckel'' hat.

Zu ihrer Geschichte.
Sie wurde mit ihren zwei Schwestern an Bahnschienen aufgegabelt. Die Mutter wurde lange nicht mehr gesichtet. Die Kleinen wurden dann nach einer langen Einfangphase endlich erwischt und zu einer Pflegefamilie gebracht.


Phoebe ist die Kuhdame und die vordere ist Haily sie ist fast 18 Wochen alt.


Ich hoffe ihr könnt mir da eine ungefäre Einschätzung eurer Seits geben:-D

LG Jenny
 
01.09.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie alt schätzt ihr Phoebe??? . Dort wird jeder fündig!
Paule

Paule

Beiträge
4.359
Reaktionen
120
die ist niemals 16 wochen.... leider sieht man sie dort sehr schlecht. hast du noch andere bilder?
 
K

Kira Filou

Beiträge
699
Reaktionen
14
Fotos täuschen,mein Neuzugang sieht zum Beispiel auf den Fotos die ich von ihm bekommen habe viel größer aus als er tatsächlich ist. Ich würde mit ihr zum TA gehen und gucken lassen wie weit sie mit dem Zahnwechsel ist. Der findet um die 14te Woche statt. Zur Größe selbst kann ich nur sagen auch die "täuscht"... Meine Luna bekam ich als sie 12 Wochen alt war und sie war so klein und ging von der Größe her für 8-10 Wochen durch... Meinen Luca bekam ich vom Tierschutz mit 14 Wochen und er war eine Riese und ich war davon überzeugt das sie ihn jünger gemacht haben als er ist um ihn besser vermitteln zu können. War dann mit ihm beim TA und er war wirklich erst 14 Wochen alt da er sich gerade im Zahnwechsel befand,daran konnte man sein alter festmachen... Es gibt große Kitten und es gibt kleine Kitten... Luna ist heut immer noch eine "Zwergkatze" und Luca ein Riese...


LG Melli
 
Madhatter

Madhatter

Beiträge
2.315
Reaktionen
89
ein besseres Bild währe hier durch aus hilfreich ;)
Hast du noch welche?

ich habe gerade 8 Wochen alte zu Hause - und die kleine Kuh schaut auf jedenfall älter aus... mehr kann ich aber auch nicht sagen :)
 
Haily

Haily

Beiträge
419
Reaktionen
2
Soooo,....
erstmal danke für die zahlreichen Antworten :mrgreen:

Nee, leider gibts keine besseren Bilder von ihr. Sie ist leider Fotoscheu :cry:

Ich bin morgen eh mit ihr beim TA dank der Pinkelaktion in den letzten Tagen und harten Bauch. :???:

Liebe Grüße Jenny
 
Haily

Haily

Beiträge
419
Reaktionen
2
Soo also...die Kleine ist ca. 12 Wochen alt, wiegt 1208 kg und jetzt ist sie beleidigt :mrgreen:
Ansonsten gehts ihr gutm nächste Woche wird entwurmt und hoffentlich krieg ich dann auch den Ph-Test :twisted:
 

Schlagworte

Wie alt ist Phoebe Bright

Ähnliche Themen