kastration von katze, wann?

Diskutiere kastration von katze, wann? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo, ich wollte mal eure meinung wissen, wann ich eine katze lastrieren lassen sollte. ich habe einen kater und eine katze, der kater soll mit...
  • kastration von katze, wann? Beitrag #1
SimbaUndNala

SimbaUndNala

hallo,

ich wollte mal eure meinung wissen, wann ich eine katze lastrieren lassen sollte.
ich habe einen kater und eine katze, der kater soll mit 6 monaten kastriert werden aber das mädchen? doch erst, wenn alles ausgereift ist oder? also mit 1 jahr? oder wann?

lg

• kastration von katze, wann?

Anzeige

• kastration von katze, wann? Beitrag #2
kannst auch mit 6 monate kastrieren lassen.am besten ist beide zusammen

• kastration von katze, wann? Beitrag #3
beide mit 4,5 monaten. :)
besser ist es für alle beteiligten.

• kastration von katze, wann? Beitrag #4
6 Monate wären mir schon zu spät. Gerade bei der Kater und Katze Kombi.

4 oder 5 Monate wären angebracht und dann beide zusammen.

Warum erst eine Katze rollen lassen? ;-)

Thema:

kastration von katze, wann?

kastration von katze, wann? - Ähnliche Themen

Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Kastrieren: Hallo wann habt ihr spätestens euren Kater kastriert immomment finanziell nicht möglich Mein Kater wird im September 1 Jahr alt Bitte keine...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Oben Unten