Rassekatze Katzen-Kratzbrett - unbenutzt u. noch verpackt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Micki_2011

Gast
Liebe Fellnasen-Fans,

kann jemand von Euch solch ein Kratzbrett brauchen?

Es ist noch original verpackt - ich habe es gekauft, kann es jedoch in der
Wohnung so garnicht umsetzen... ;-)

Man kann das Brett an die Wand (gerade und an einer Ecke) montieren und auch auf den Boden legen.

Das Brett kostete bei Tchibo € 8,95. Da hier ja wahrscheinlich Versandkosten hinzu kommen, ist das natürlich VB. Micki (und ich) lassen uns aber auch gerne auf einen Tausch (Futter) o.ä. ein - macht mir Euer Angebot via Privatnachricht.
Keine Sorge: Es wird keiner drauf zahlen, soweit komme ich Euch schon entgegen. :)
 

Anhänge

02.09.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen-Kratzbrett - unbenutzt u. noch verpackt! . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen