04.09.2013 Vermisst Beitrag #1 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hallo Zusammen, seit letzten Mittwoch ist unsere Luzi spurlos verschwunden. Wir hoffen natürlich dass Sie nur irgendwo eingesperrt ist und bald wieder kommt. Habt Ihr erfahrung damit? Bei mir ist es das erste mal und ich bin total fertig. Wie lange waren denn eure Miezen schonmal weg? Wie waren Sie denn als Sie wieder gekommen sind?
Hallo Zusammen, seit letzten Mittwoch ist unsere Luzi spurlos verschwunden. Wir hoffen natürlich dass Sie nur irgendwo eingesperrt ist und bald wieder kommt. Habt Ihr erfahrung damit? Bei mir ist es das erste mal und ich bin total fertig. Wie lange waren denn eure Miezen schonmal weg? Wie waren Sie denn als Sie wieder gekommen sind?
04.09.2013 Vermisst Beitrag #2 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Ist Luzi die Kleine auf den Foto? Dann wäre sei aber arg jung um raus zu dürfen? Habt ihr euch schon überall gemeldet und sucht fleissig jeden Abend/Nacht?
Ist Luzi die Kleine auf den Foto? Dann wäre sei aber arg jung um raus zu dürfen? Habt ihr euch schon überall gemeldet und sucht fleissig jeden Abend/Nacht?
04.09.2013 Vermisst Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Schau mal hier, da steht einiges drin, was Du unternehmen kannst: http://www.strassenkatzen-koeln.de/suchtipps_freigaenger.html Viel Erfolg!
Schau mal hier, da steht einiges drin, was Du unternehmen kannst: http://www.strassenkatzen-koeln.de/suchtipps_freigaenger.html Viel Erfolg!
04.09.2013 Vermisst Beitrag #4 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, ja das ist Sie aber da war sie noch ein Baby, jetzt ist sie knapp 1 1/2 Jahre alt. Wir wohnen hier auf den Land, klar haben wir immer wieder gesucht, Zettel überall im Ort aufgehangen aber es ist Uferlos hier zu suchen... Ich hoffe ja darauf dass sie eingesperrt ist und die Leute nur ein paar Tage im Urlaub sind und sie dann wieder frei kommt. Sie ist registriert bei Tasso und dort auch schon als vermiss gemeldet, mir gehen langsam die Ideen aus was man noch machen könnte. Nur hat das alles meine Frage nicht beantwortet, aber trotzdem vielen Dank
Hi, ja das ist Sie aber da war sie noch ein Baby, jetzt ist sie knapp 1 1/2 Jahre alt. Wir wohnen hier auf den Land, klar haben wir immer wieder gesucht, Zettel überall im Ort aufgehangen aber es ist Uferlos hier zu suchen... Ich hoffe ja darauf dass sie eingesperrt ist und die Leute nur ein paar Tage im Urlaub sind und sie dann wieder frei kommt. Sie ist registriert bei Tasso und dort auch schon als vermiss gemeldet, mir gehen langsam die Ideen aus was man noch machen könnte. Nur hat das alles meine Frage nicht beantwortet, aber trotzdem vielen Dank
04.09.2013 Vermisst Beitrag #5 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Hast Du denn bei den Nachbarn geklingelt und gefragt ob sie mal in den kellern bzw. die Scheune schauen? Das hilft oft. Zu deiner Frage: Meine alte war hin und wieder mal eine Woche unterwegs umher streunern. Die Katze einer Freundin fast zwei Wochen... aber sie kam fit und fidel zurück - keine Ahnung was da passiert ist. Schau mal in die Vermisst-Treads hier - oder bei Tasso da gibt es oft schöne Rückkehr Geschichten.
Hast Du denn bei den Nachbarn geklingelt und gefragt ob sie mal in den kellern bzw. die Scheune schauen? Das hilft oft. Zu deiner Frage: Meine alte war hin und wieder mal eine Woche unterwegs umher streunern. Die Katze einer Freundin fast zwei Wochen... aber sie kam fit und fidel zurück - keine Ahnung was da passiert ist. Schau mal in die Vermisst-Treads hier - oder bei Tasso da gibt es oft schöne Rückkehr Geschichten.
04.09.2013 Vermisst Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 _hannibal_ schrieb: Nur hat das alles meine Frage nicht beantwortet, aber trotzdem vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Nützt ja leider nichts, wenn Du "Erfahrungsberichte" von anderen liest. :sad: Erstmal ist es wichtig, dass Du alles unternimmst, um die kleine wiederzufinden. Ich hoffe, Luzi ist kastriert? Zuletzt bearbeitet: 04.09.2013
_hannibal_ schrieb: Nur hat das alles meine Frage nicht beantwortet, aber trotzdem vielen Dank Zum Vergrößern anklicken.... Nützt ja leider nichts, wenn Du "Erfahrungsberichte" von anderen liest. :sad: Erstmal ist es wichtig, dass Du alles unternimmst, um die kleine wiederzufinden. Ich hoffe, Luzi ist kastriert?
04.09.2013 Vermisst Beitrag #7 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Ja Sie ist Kastriert, alle Nachbarn wissen bescheid, überall hängen Zettel mit allen Infos die man braucht und wir suchen regelmäßig...
Ja Sie ist Kastriert, alle Nachbarn wissen bescheid, überall hängen Zettel mit allen Infos die man braucht und wir suchen regelmäßig...
04.09.2013 Vermisst Beitrag #8 Katzenmama Anne Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Unser Kater Neo war gut 6 1/2 Wochen verschwunden, vom 11.Mai diesen Jahres bis zum 26.Juni...von uns hatte niemand mehr geglaubt, das wir ihn noch mal jemals wiedersehen. Er war sonst höchstens mal 2-3 Stunden am Stück unterwegs...er hatte stark abgenommen und roch ein bisschen nach Stall, deshalb nehmen wir an, er war die ganze Zeit über hier bei uns im Dorf in einem Stall oder Schuppen eingesperrt...obwohl wir nächtelang durch die Gegend gegangen sind und nach ihm gerufen haben, haben wir ihn selbst nicht gefunden...er tauchte plötzlich selbst wieder auf...wahrscheinlich stand irgendeine Tür/Tor mal etwas länger auf und er konnte raus...ich vermute, er hat sich die Zeit über mit Mäusen und mit einer vielleicht vorhandenen Tiertränke versorgt...wäre er nicht schon immer etwas "stämmig" gewesen, hätte er das wohl nicht überlebt, denn er hatte ca. 3 Kilo abgenommen...mittlerweile hat er aber sein altes "Kampfgewicht" wieder Ich wünsche Dir, dass du deine Katze auch wieder bekommst, denn ich weiß wie schlimm und grausam diese quälende Ungewissheit ist...und hör nicht auf zu suchen, es kann gut möglich sein, das deine Katze auch eingesperrt ist, deshalb immer wieder los marschieren und rufen...am besten spät Abends oder noch idealer Nachts, denn da hast du keine störenden Umweltgeräusche und kannst so ein zaghaftes Miauen viel besser wahrnehmen...:???:
Unser Kater Neo war gut 6 1/2 Wochen verschwunden, vom 11.Mai diesen Jahres bis zum 26.Juni...von uns hatte niemand mehr geglaubt, das wir ihn noch mal jemals wiedersehen. Er war sonst höchstens mal 2-3 Stunden am Stück unterwegs...er hatte stark abgenommen und roch ein bisschen nach Stall, deshalb nehmen wir an, er war die ganze Zeit über hier bei uns im Dorf in einem Stall oder Schuppen eingesperrt...obwohl wir nächtelang durch die Gegend gegangen sind und nach ihm gerufen haben, haben wir ihn selbst nicht gefunden...er tauchte plötzlich selbst wieder auf...wahrscheinlich stand irgendeine Tür/Tor mal etwas länger auf und er konnte raus...ich vermute, er hat sich die Zeit über mit Mäusen und mit einer vielleicht vorhandenen Tiertränke versorgt...wäre er nicht schon immer etwas "stämmig" gewesen, hätte er das wohl nicht überlebt, denn er hatte ca. 3 Kilo abgenommen...mittlerweile hat er aber sein altes "Kampfgewicht" wieder Ich wünsche Dir, dass du deine Katze auch wieder bekommst, denn ich weiß wie schlimm und grausam diese quälende Ungewissheit ist...und hör nicht auf zu suchen, es kann gut möglich sein, das deine Katze auch eingesperrt ist, deshalb immer wieder los marschieren und rufen...am besten spät Abends oder noch idealer Nachts, denn da hast du keine störenden Umweltgeräusche und kannst so ein zaghaftes Miauen viel besser wahrnehmen...:???:
04.09.2013 Vermisst Beitrag #9 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 _hannibal_ schrieb: Ja Sie ist Kastriert, alle Nachbarn wissen bescheid, überall hängen Zettel mit allen Infos die man braucht und wir suchen regelmäßig... Zum Vergrößern anklicken.... Bitte informiere auch alle umliegenden Tierheime und Tierärzte, wenn möglich mit Foto von Luzi. Das sind ja meistens die gängigen Anlaufstellen, wenn man eine Katze "findet".
_hannibal_ schrieb: Ja Sie ist Kastriert, alle Nachbarn wissen bescheid, überall hängen Zettel mit allen Infos die man braucht und wir suchen regelmäßig... Zum Vergrößern anklicken.... Bitte informiere auch alle umliegenden Tierheime und Tierärzte, wenn möglich mit Foto von Luzi. Das sind ja meistens die gängigen Anlaufstellen, wenn man eine Katze "findet".