petfun - wer kennt sich aus?

Diskutiere petfun - wer kennt sich aus? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ihr lieben, nachdem ich mich auf dem nachhauseweg verfahren habe, ist es heute leider doch etwas spät geworden. beim schauen nach antworten...
  • petfun - wer kennt sich aus? Beitrag #1
SimbaUndNala

SimbaUndNala

hallo ihr lieben,

nachdem ich mich auf dem nachhauseweg verfahren habe, ist es heute leider doch etwas spät geworden. beim schauen nach antworten würde mit zu petfunkissen geraten. ich habe da gerade geschaut und bin tatal begeistert! also einfach alles! habe mit den kratzbaum rausgesucht : JOY
kennt den jemand?

kennt jemand auch den "laufsteg", die hängematte für wand und unterbau?

die preise finde ich erträglich und würde mich freuen, wenn es klappt!

liebe grüße janin

Thema:

petfun - wer kennt sich aus?

petfun - wer kennt sich aus? - Ähnliche Themen

Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
preiswerter Catwalk: Hallo ihr Lieben, wir wollen unsere Wohnung etwas umgestalten, den großen Kratzbaum in ein anderes Zimmer stellen und unser Wohnzimmer mit einem...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Meine Rasselbande glücklich oder unglücklich?: Hallo zusammen, ich hoffe ich schreibe das Thema jetzt gerade in die richtige Gruppe rein. (Hab zwischen zwei geschwankt ;-) ) Ich bräuchte...
Tag 12 nach der Diagnose: Dieser verregnete und graue Morgen spiegelt meine Verfassung wider... Gestern war ein grauenhafter Tag! Und wenn ich mir vorstelle, wie die...
Oben Unten