Katze trägt Junges aus der Wurfkiste

C

cholz

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin ganz neu hier und habe ein akutes Problem. Meine Katze hat am Freitag 6 Junge bekommen. Sie ist selbt
noch nicht ganz 1 Jahr alt. Die Jungen machen alle einen gesunden Eindruck. Seit gestern nachmittag trägt sie immer wieder ein bis drei Junge aus der Wurfkiste und legt sie unter den Kleiderschrank, wo sie dann jämmerlich schreien. Weiß jemand, warum sie das macht? Wie soll ich mich verhalten? Ich lege sie immer wieder zurück in die Wurfkiste.
Danke für eine Antwort!
cholz

03.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze trägt Junges aus der Wurfkiste . Dort wird jeder fündig!
Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Ich würde auch raten die Wurfkiste umzustellen- scheint ihr wohl zu offen zu sein :)

I

Inge

Reaktionen
3
hmm, hättste das im PN-Forum schon so deutlich geschrieben wie hier, hätte ich mir dort nicht 'nen Wolf in aller Herrgottsfrühe schreiben müssen :wink: .

Wie ich Dir schon geraten habe: Wurfkiste umstellen oder anderen Platz anbieten!

C

cholz

Reaktionen
0
Hallo,
vielen Dank für die guten Ratschläge. Das beruhigt mich sehr. Ich lasse sie jetzt unter dem Kleiderschrank liegen, da liegen sie inzwischen alle und stelle die Fußbodenheizung hoch, damit die Wärme ausreicht.
Gruß cholz :p

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
168
Hallo cholz,

unterm dem Kleiderschrank würde ich ein Wurflager aber nur akzeptieren, wenn Du dort auch an die Kiiten kannst, immerhin sollten sie täglich gewogen werden.
Versuche doch der Mama einen anderen, ruhigen und dämmerigen Platz schmakchaft zu machen, manche Katzenmütter bevorzugen den Kleiderschrank innen, und das wäre auf Bodenhöhe in Ordnung,

Viele Grüße
Russian

Schlagworte

wurfkiste katze

,

katze trägt junge weg

,

wurfkiste katzen

,
wurfkiste für katzen
, KATZE WURFKISTE, katze trägt ein junges weg, katze trägt kitten weg, katze trägt junge rum, katzenmutter trägt junges, wurfkisten für katzen, katze trägt ihre jungen weg, katze trägt junges weg, wurfkiste umstellen, Katzenmutter trägt ihr Junges, katze schleppt kitten aus wurfkiste

Neueste Beiträge