Katze allein zu Hause

Diskutiere Katze allein zu Hause im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich habe 3 Katzen. Die 2 "großen" ( 1,5 Jahre und 1 Jahr), dürfen jederzeit raus. Unser Neuzugang ( 6 Monate) darf noch nicht nach...
  • Katze allein zu Hause Beitrag #1
M

MiniBaily

Hallo,

ich habe 3 Katzen. Die 2 "großen" ( 1,5 Jahre und 1 Jahr), dürfen jederzeit raus. Unser Neuzugang ( 6 Monate) darf noch nicht nach drausen. Ich habe Ihn erst 3 Wochen und bin da sehr vorsichtig.
Am Samstag sind wir von ca 13 Uhr bis nachts um 3 Uhr unterwegs.
Die 2 Großen sind dann solange draußen, können aber auch in Ihren Unterschlupf (umgebaute Hundehütte).
Jetzt weis ich nicht wie der kleine damit umgeht solange alleine zu sein. Er ist sehr verpielt und sucht immer nach "neuen" Herrausforderungen.

Habt Ihr Ideen wie ich ihn solange beschäftigen kann?:?:

Thema:

Katze allein zu Hause

Katze allein zu Hause - Ähnliche Themen

Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katzen alleine zu Hause - bin ich zu vorsichtig?: Hallo liebes Forum :) Das Thema ist sicher schon sehr diskutiert worden, aber ich würde gerne ein bisschen von mir und meinen Katzen erzählen und...
Katzendame schreit,wenn ich die Wohnung verlasse extrem: Meine Ruby (kastriert, knapp 1,5 Jahre) war bisher eigentlich immer problemlos und konnte auch alleine bleiben, ohne Drama. Nun mussten mein Mann...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Oben Unten