Huhu,
ja ich weiß nicht in Panik verfallen, aber gerade bei Flöhen bricht bei mir die absolute Panik aus, gerade wenn man die ganzen Berichte im Internet liest von mehreren Jahren 'Kampf mit Flöhen usw. :shock::shock::shock:
In die Gefriertruhe hab ich z. b. gar nichts gepackt weil ich keine habe, genausowenig kann ich 3 mal täglich meine Wohnung saugen, das passt zeitlich gar nicht rein
Daher habe ich doch noch etwas Panik :roll: denke aber auch das ich es gut im Griff habe weil wir es eben so früh erkannt haben *hoff*
Meinst du das Schlafzimmer kann ich unbehandelt lassen?
Nicht darüber nach denken ist glaube ich wirklich das sinnvollste hilft auch gegen das Phantom-Jucken von dem ich befallen bin :lol:
Ja ich weiß, das steht schon fest das er nur als Zweitkatze vermittelt wird. Hatte Jahrelang eine Katze, die wurde allein gehalten weil meine Eltern es vor 20 Jahren nicht besser wussten, die war aber den ganzen Tag draussen und nur Abends zuhause. Daher noch vertretbar...
Mit der hatten wir übrigends bis zu ihrem Tod nie das Floh-Problem, zum Glück!
Wir würden den Kleinen ja auch gerne behalten und einen Kumpel dazu holen, aber zwei Allergiker die noch dazu kaum zu hause sind, das wird dem einfach nicht gerecht :-(
Nur wollte ich den Kleinen da einfahc nicht lassen, nachdem er total vernachlässigt war, krank und es hieß blos weg mit dem Vieh die Mutter ist schon wieder trächtig.
Meinen Hinweis das auch Hofkatzen kastriert werden können wurde leider nicht angenommen.. Schade! Mein Exfreund hatte auch einen Hof, die Stallkatzen waren aber ausnahmslos kastriert und haben auch einen
Tierarzt gesehen wenn nötig.. Leider haben viele noch veraltete Vorstellungen, weil uns wurde ja auch gesagt das es nie zu viele Katzen werden, ein paar überleben ja meistens nicht.:evil:
Edit: natürlich zurück Prost

)
Werde jetzt gleich noch unsre zwei Zossen bespaßen gehen und den schwarzen Teufel den wir momentan zur Pflege haben.