Smalltalk Barny in Düsseldorf Stadtmitte vermisst

Biestig

Biestig

Beiträge
2
Reaktionen
0
Unser kleiner Mann ist gestern verschwunden😭er ist grau mit schwarzen punktenmit weissen
pfoten sowie weissem kragen. Der gute war seit Montag bei uns nun ist das so das mein Biest meine erstkatze ganz schrecklich weint und ihn sucht obwohl ich dachte sie hasst uhn was soll ich tun?
 
06.09.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Barny in Düsseldorf Stadtmitte vermisst . Dort wird jeder fündig!
Y

YuT

Gast
Mal im Tierheim etc. anrufen..Suchplakate aushängen...nähere Umgebung absuchen...also alles was man so macht, wenn die Katze vermisst wird!
 
S

Schneeleopard

Beiträge
14.015
Reaktionen
136
Am besten Nachts suchen.
Und beim alten Zuhause suchen. Er war ja noch nicht sehr lange bei dir.

Keller /Garagen/ Schuppen absuchen.
 

Ähnliche Themen