Biete Katzen-Intelligenzspielzeug more4cats Echtholz - ähnlich einem Fummelbrett

Diskutiere Katzen-Intelligenzspielzeug more4cats Echtholz - ähnlich einem Fummelbrett im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Liebe Fellnasen-Freunde, da wir dachten, dass unser Micki gerne "fummelt", haben wir letzte Woche dieses Fummelbrett gekauft - leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzen-Intelligenzspielzeug more4cats Echtholz - ähnlich einem Fummelbrett Beitrag #1
M

Micki_2011

Gast
Liebe Fellnasen-Freunde,

da wir dachten, dass unser Micki gerne "fummelt", haben wir letzte Woche dieses Fummelbrett gekauft - leider interessiert er sich für so etwas garnicht. :)

Da wir es von uns gesehen weiter weg gekauft haben, bringen wir es nicht extra zurück - das wäre super unrentabel.

Das "Gesicht" hat neu € 24,95 gekostet - ich würde mich bei rd. € 20,00 einpegeln - fragt mich einfach oder macht mir einen Gegenvorschlag. :)

Ich verschicke es natürlich auch gerne, jedoch wird dies durch das Gewicht fast ein Paket mit € 6,10 werden - da wird es etwas unrentabel denke ich.

Wenn Ihr Fragen habt, dann meldet Euch einfach...

Anhänge

• DSC01684.jpg
    DSC01684.jpg
    843,5 KB · Aufrufe: 11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzen-Intelligenzspielzeug more4cats Echtholz - ähnlich einem Fummelbrett

Katzen-Intelligenzspielzeug more4cats Echtholz - ähnlich einem Fummelbrett - Ähnliche Themen

Biete Biete Fummelbrett von more4cats aus Echtholz, unbenutzt: Liebe Pfoten-Fans, unser süßer Micki wünschte sich lange ein Fummelbrett (ja okay, es waren die Besitzer ;) . Wir haben sodann auch ein...
Oben Unten