Frajo spielt- Live auf Video

Diskutiere Frajo spielt- Live auf Video im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Zum ersten Mal seit über einem halben Jahr hab ich mal wieder ein Video gemacht... Hab ein paar neue Spielzeuge gekauft und dieses Filmchen zegit...
  • Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #1
Aiur

Aiur

Zum ersten Mal seit über einem halben Jahr hab ich mal wieder ein Video gemacht...

Hab ein paar neue Spielzeuge gekauft und dieses Filmchen zegit Frajo wie er sich mit einem verlustiert ;)...

Es ist ein WMV und müsste eigentlich von allen Windoof- Nutzern problemlos angeschaut werden können...

3,8 mb

• Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #2
und angeschaut.... ach wenn doch hain mal so aktiv sein würde..... warscheinlich hat er sich in seinen 9 Jahren zuvor schon verausgabt :lol:

Ist das Spielzeug irdendwo befestigt, oder hält es jemand fest? ich hab etwas ähnliches hängen (oder zum abnehmen) aber Hain interessiert sich die Bohne für. (Höchstens ein kurzer Bick und ein kurzes Aufzucken.

• Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #3
Sogar von Apple-Nutzern kann es angeschaut werden :wink:

Sehr lustig fand ich die Stelle, als er sich anfangen will zu kratzen, sich kurzfristig umentscheidet und dann doch lieber weiterspielt...

• Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #4
Odin ist auch total unverspielt, er hat das Ding nichtmal eines Blickes gewürdigt ;)...

Es war 50 % reduziert und ist so ein "meine Katze erhängt sich in meiner Abwesenheit am Türrahmen" Bändel mit Halterung.

NATÜRLICH gibts das nur in unserem Beisein, sonst erhängt sich wirklich noch jemand dran.

Frajo ist ja erst fluffige 2 Jahre, wäre schlimm wenn er nicht mehr verspielt wäre ^^...

Tuerspiel.jpg

Es quiekt wenn es bewegt wird, vielleicht fands Frajo deshalb so interessant und Odin wars so egal...

• Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #5
wie süss..ist echt ein total Hübscher................die Szene mit

dem "Fast-kratzen" fand ich auch gut :lol:

So langsam tauen beide wohl wieder auf :wink:

Der Eine spielt , der Andere kommt schmusen :wink: Klasse

• Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #6
Hallo Aiur,

das kenne ich auch von Fuchur, aber mehr dann wenn keine andere Katze oder Dosi sich hergeben will. Normalerweise geht solch ein Spielchen bis Colja neugierig hinzu kommt und dann geht aber flott die Katerbalgerei los :)
Fuchur war ja als Spiel- und Balgekumpel für Colja gekommen und bemüht sich nach Kräften dem gerecht zu werden, meine beide Jungens sind köstlich, wenn sie sich abwechselnd putzen und abschlecken und dann wieder jagen.

LG
Russian

• Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #7
Früher, als Akasha noch da ware haben die 2 auch lieber gebalgt, nur wenn einer mal keine Lust hatte, dann wurden die Bällchen, Bändchen usw. bespielt...

Aber heute... Odin hat keine Lust zu spielen- schlicht und ergreifen...
Alle x Tage hat er mal seine 5 Minuten in der Weise, das er Frajo anspringt und ihn als Spielzeug missbrauchen will, aber das schöne gemeinsame Spiel von damals, bei dem sie sich abwechselnd jagten etc... Das habe ich seit Akasha weg istnur ein einziges Mal gesehen :/...

Ich hoffe Ares kann Frajo in der Hinsicht einiges geben und umgekehrt, wir Dosis arbeiten ja nunmal beide den ganzen tag, und mehr als eine halbe Stunde Spiel ist unter der Woche selten drin... Dafür umso mehr kuscheln, das befriedigt Odin, Frajo aber offensichtlich nicht so 100 %ig...

• Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #8
Ist ja voll süß, wie er den Kopf immer so verrenkt. Und er sieht sooo kuschelig aus. Ist bestimmt voll weich. :)

• Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #9
Ja, kuschelig und flauschig ist er i n der Tat, keine hat so ein feines weiches Fellchen wie er ;)... (ausser vielleicht seine Brüder ^^)

• Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #11
Cool, mit der Musik dazu :lol:
Ich wär ja auch froh, wenn meine beiden mal ein bißchen mehr spielen würden, aber irgendwie krieg ich sie dazu nicht animiert. Naja, ich arbeite dran.

Kiwi ist ja klasse auf dem 2. Bild mit den blauen Augen :shock:

• Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #12
Öhm, ja, ich dachte auch durch Blitzlicht bekommt man rote Augen. :shock:

:lol:

• Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #13
deine frajo is echt zu knuddeln... :D sieht süß aus, wie er nach dem teil boxt :wink:

• Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #14
Schönes Video! (ok, bei der Musik bin ich nicht sicher, aber das mal beiseite gelassen :wink: )
Ich hab für Penny mal einen festen Schaumstoffball an ein Gummiband operiert und das dann an die Türklinke gehängt, ab und zu ist das für sie der absolute Knaller. Dann spielt sie damit wie eine Wilde, ewig lange und mit totaler Begeisterung. Shannon geht nicht dran, komisch. Aber meist hängt das Ding völlig unbeachtet in der Gegend rum... Übrigens nehm ich's sicherheitshalber auch weg, bevor ich die beiden allein lasse, man weiss ja nie! :roll:
LG,
Steffi

• Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #15
Schön ist das lied nicht, eher bescheuert ^^... War aber irgendwiedas passendste, was ich auf die schnelle finden konnte...

KAtze bekommen vom blitz grüne oder blaue Augenb, sie hanen doch das tapetum lucidum, das reflektiert damit sie nachts im dunkeln besser sehen...

Bei odin ist das interessant, das orangene Auge leuchtet grün, das blaue rot ^^...

• Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #16
Oh, dann kann man wohl davon ausgehen, daß er mit dem blauen Auge nicht so gut in der Dunkelheit sehen kann, wie mit dem grünen. Hatte an den Effekt, den die "Katzenaugen" auslösen, noch gar nicht gedacht. :)

Sylvie

• Frajo spielt- Live auf Video Beitrag #17
Bläuäugige dürften nicht besser in der Dunelheit sehen als wir, so gesehen sind sie also auch irgendwie "behindert" ^^... cUnd wie muss es für Odin nachts sein, der mit einem auge gut, und mit dem anderen schlecht sieht... als Würde er jeden Abend halb erblinden und jeden moprgen wieder gesunden ^^...

Thema:

Frajo spielt- Live auf Video

Frajo spielt- Live auf Video - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Oben Unten