• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze leckt Wunde und rennt durch die Wohnung

J

July_

Reaktionen
0
Kater leckt Wunde und rennt durch die Wohnung

Hallo,

ich bin neu hier, also entschuldigt bitte falls ich etwas falsch mache. :oops: ;-)
Ich bin etwas aufgeschmissen: mein Kater -c.a 14 Jahre alt (kann nur schätzen, ist aus dem Tierheim und die wussten dass alter
nicht genau), ist viel draußen- hat sich gestern abend und heute früh sehr komisch verhalten: er rennt wie wild durch die gegend, versteckt sich irgendwo kurz und rast dann weiter.

Nachdem er heute den ganzen Tag nicht nach Hause gekommen ist, haben wir uns schon Sorgen gemacht. Als er dann endlich nach hause kam haben wir gesehen, das er eine Wunde an der Seite hat (wohl von einer Rauferei). Heute Abend hat er sich dann wieder wie gestern abend verhalten, hat auch immer wieder seine Wunde geleckt.

Bitte helft mir.
- hat das noch irgendetwas mit den "wilden 5 Minuten" zu tun?
- was könnte es sonst sein?

Zuletzt bearbeitet:
08.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze leckt Wunde und rennt durch die Wohnung . Dort wird jeder fündig!
S

Shaheena

Reaktionen
11
Offenbar ist er verletzt und hat eine Wunde, die ihn schmerzt. Pack ihn ein und lass ihn untersuchen.

J

July_

Reaktionen
0
Danke für deine Antwort.
Ja ich denke das wird das beste sein ;-)

ist das mit dem rumrennen und verstecken eine nebenerscheinung der schmerzen oder so?

Zuletzt bearbeitet:

Schlagworte

meine katze rennt durch die wohnung und leck sich und zuckt

Neueste Beiträge