09.09.2013 Nach impfen sehr müde? Beitrag #1 N Nikdo Beiträge 111 Reaktionspunkte 1 Hallo zusammen. Ich habe heute meine 13 Wochen alten Kitten impfen lassen. Die kommen mir seitdem so müde vor. Spielen und raufen nicht soviel wie sonst. Ist das nach einer Impfung normal? Dank und Gruß Dominik
Hallo zusammen. Ich habe heute meine 13 Wochen alten Kitten impfen lassen. Die kommen mir seitdem so müde vor. Spielen und raufen nicht soviel wie sonst. Ist das nach einer Impfung normal? Dank und Gruß Dominik
09.09.2013 Nach impfen sehr müde? Beitrag #2 Kirchenmaus Beiträge 6.727 Reaktionspunkte 530 Ja, eine Impfung ist superanstrengend. Menschenkinder kriegen da auch oft Fieber davon. Meine zwei Katzen waren dieses Mal auch einen Tag nach der Impfung so richtig ruhig, lag vielelicht auch dran, dass diesmal Tollwut mit dabei war.
Ja, eine Impfung ist superanstrengend. Menschenkinder kriegen da auch oft Fieber davon. Meine zwei Katzen waren dieses Mal auch einen Tag nach der Impfung so richtig ruhig, lag vielelicht auch dran, dass diesmal Tollwut mit dabei war.
09.09.2013 Nach impfen sehr müde? Beitrag #3 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Jede Katze reagiert anders auf Impfungen. Meine haben es meistens sehr gut weggesteckt, aber Molly war danach auch irgendwie "fertig". Am nächsten Tag war aber schon alles wieder in Ordnung. Was wurde denn geimpft?
Jede Katze reagiert anders auf Impfungen. Meine haben es meistens sehr gut weggesteckt, aber Molly war danach auch irgendwie "fertig". Am nächsten Tag war aber schon alles wieder in Ordnung. Was wurde denn geimpft?
09.09.2013 Nach impfen sehr müde? Beitrag #4 N Nikdo Beiträge 111 Reaktionspunkte 1 Am 23.8. wurde Eurifel P geimpft und heute Virbagen felis RCP. Habe gefragt gehen was dass ist nur leider vergessen :banghead:
Am 23.8. wurde Eurifel P geimpft und heute Virbagen felis RCP. Habe gefragt gehen was dass ist nur leider vergessen :banghead:
09.09.2013 Nach impfen sehr müde? Beitrag #5 Mingaro Beiträge 1.176 Reaktionspunkte 9 Also das eine Impfung noch mehr als 2 Wochen in den Knochen steckt kann ich mir gar nicht so recht vorstellen. Ich würde sie noch mal dem Arzt vorstellen. Oder hast du das schon? Sie wurden gegen Schnupfen und Seuche geimpft.
Also das eine Impfung noch mehr als 2 Wochen in den Knochen steckt kann ich mir gar nicht so recht vorstellen. Ich würde sie noch mal dem Arzt vorstellen. Oder hast du das schon? Sie wurden gegen Schnupfen und Seuche geimpft.
09.09.2013 Nach impfen sehr müde? Beitrag #6 N Nikdo Beiträge 111 Reaktionspunkte 1 Heute war die zweite Impfung. Aber sie sind schon wieder aktiver geworden
09.09.2013 Nach impfen sehr müde? Beitrag #7 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Nikdo schrieb: Aber sie sind schon wieder aktiver geworden Zum Vergrößern anklicken.... Morgen ist bestimmt alles vergessen und sie stellen Dir wieder die Bude auf den Kopf:mrgreen:
Nikdo schrieb: Aber sie sind schon wieder aktiver geworden Zum Vergrößern anklicken.... Morgen ist bestimmt alles vergessen und sie stellen Dir wieder die Bude auf den Kopf:mrgreen: