Nach impfen sehr müde?

Diskutiere Nach impfen sehr müde? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen. Ich habe heute meine 13 Wochen alten Kitten impfen lassen. Die kommen mir seitdem so müde vor. Spielen und raufen nicht soviel...
  • Nach impfen sehr müde? Beitrag #1
N

Nikdo

Hallo zusammen.

Ich habe heute meine 13 Wochen alten Kitten impfen lassen. Die kommen mir seitdem so müde vor. Spielen und raufen nicht soviel wie sonst. Ist das nach einer Impfung normal?
Dank und Gruß
Dominik

• Nach impfen sehr müde? Beitrag #2
Ja, eine Impfung ist superanstrengend. Menschenkinder kriegen da auch oft Fieber davon.
Meine zwei Katzen waren dieses Mal auch einen Tag nach der Impfung so richtig ruhig, lag vielelicht auch dran, dass diesmal Tollwut mit dabei war.

• Nach impfen sehr müde? Beitrag #3
Jede Katze reagiert anders auf Impfungen. Meine haben es meistens sehr gut weggesteckt, aber Molly war danach auch irgendwie "fertig". Am nächsten Tag war aber schon alles wieder in Ordnung.

Was wurde denn geimpft?

• Nach impfen sehr müde? Beitrag #4
Am 23.8. wurde Eurifel P geimpft und heute Virbagen felis RCP. Habe gefragt gehen was dass ist nur leider vergessen :banghead:

• Nach impfen sehr müde? Beitrag #5
Also das eine Impfung noch mehr als 2 Wochen in den Knochen steckt kann ich mir gar nicht so recht vorstellen.

Ich würde sie noch mal dem Arzt vorstellen.

Oder hast du das schon?

Sie wurden gegen Schnupfen und Seuche geimpft.

• Nach impfen sehr müde? Beitrag #6
Heute war die zweite Impfung. Aber sie sind schon wieder aktiver geworden :)

• Nach impfen sehr müde? Beitrag #7
Thema:

Nach impfen sehr müde?

Nach impfen sehr müde? - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Katzen wollen ständig in den hausflur!: Hey hallo zusammen. Ich habe das Problem das meine beiden ständig in den hausflur wollen. Das zeigen sie mir lautstark. Der Kater kann sich auch...
Oben Unten