08.06.2003 Katzenkinder Beitrag #1 minusch Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Katzenfans Meine beiden Katzen Luna & Lucy haben im Abstand von 3 Wochen Babys bekommen. Somit habe ich 8 kleine niedliche Racker hier; die bei "Katzeneltern" ein neues liebes Zuhause suchen. Papa der 8 Racker ist ein Kartäusermischling; die Mama eine Perser. (Foto kann ich euch gerne mailen oder in meinem Profil) Komme aus dem Raum Porta Westfalica (NRW-Minden) Die Katzenbabys sind jetzt (Pfingsten) 8 bzw. 5 Wochen alt Großes Schnurren, Minusch
Hallo Katzenfans Meine beiden Katzen Luna & Lucy haben im Abstand von 3 Wochen Babys bekommen. Somit habe ich 8 kleine niedliche Racker hier; die bei "Katzeneltern" ein neues liebes Zuhause suchen. Papa der 8 Racker ist ein Kartäusermischling; die Mama eine Perser. (Foto kann ich euch gerne mailen oder in meinem Profil) Komme aus dem Raum Porta Westfalica (NRW-Minden) Die Katzenbabys sind jetzt (Pfingsten) 8 bzw. 5 Wochen alt Großes Schnurren, Minusch
09.06.2003 Katzenkinder Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Und wann werden Deine beiden und der Kater kastriert? Oder möchtest Du noch mehr zur Mischlingsproduktion beitragen?
Und wann werden Deine beiden und der Kater kastriert? Oder möchtest Du noch mehr zur Mischlingsproduktion beitragen?
12.06.2003 Katzenkinder Beitrag #3 M Meike Beiträge 172 Reaktionspunkte 0 Hallo Minusch! Du hast eine Mail von mir bekommen. Falls die nicht angekommen ist, schreib mir doch bitte eine PN. Eigentlich hätte ich nämlich eine Kopie der Mail bekommen sollen, die ist bei mir aber nicht eingetrudelt. Liebe Grüße Meike
Hallo Minusch! Du hast eine Mail von mir bekommen. Falls die nicht angekommen ist, schreib mir doch bitte eine PN. Eigentlich hätte ich nämlich eine Kopie der Mail bekommen sollen, die ist bei mir aber nicht eingetrudelt. Liebe Grüße Meike
19.07.2003 Katzenkinder Beitrag #4 Nesaja Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo Minusch! Mein Freund und ich suchen gegen Mitte/Ende August zwei kleine Kätzchen. Wir renovieren momentan noch unsere Wohnung und würden uns wenn sie fertig ist halt 2 kleine anschaffen. Könntest du mir vielleicht Fotos von den Kleinen schicken und mir deine Preisvorstellungen zukommen lassen? Emailadresse ist [email protected] . Vielen lieben Dank! Claudia
Hallo Minusch! Mein Freund und ich suchen gegen Mitte/Ende August zwei kleine Kätzchen. Wir renovieren momentan noch unsere Wohnung und würden uns wenn sie fertig ist halt 2 kleine anschaffen. Könntest du mir vielleicht Fotos von den Kleinen schicken und mir deine Preisvorstellungen zukommen lassen? Emailadresse ist [email protected] . Vielen lieben Dank! Claudia