09.09.2013 Bekommen Zuwachs Beitrag #1 Gismo_Emily Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Hallo, Vielleicht steht noch nicht fest. Bekomme eventuel eine Kleine Main Coon. Freu mich so wenn es klappen sollte lg Zuletzt bearbeitet: 09.09.2013
Hallo, Vielleicht steht noch nicht fest. Bekomme eventuel eine Kleine Main Coon. Freu mich so wenn es klappen sollte lg
09.09.2013 Bekommen Zuwachs Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Gismo_Emily schrieb: Hallo, Vielleicht steht noch nicht fest. Bekomme eventuel eine Kleine Main Coon. Freu mich so wenn es klappen sollte lg Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dass du eine MainE Coon bekommst und zwar aus einer seriösen Vereinszucht mit entsprechenden Papieren, gut sozialisiert, geimpft, liebevoll aufgezogen... Bitte unterstütze keine Vermehrer! Sollte es sich um ein Kitten handeln, solltest du bitte gleich ZWEI nehmen, denn ein Kitten zu einem 4-jährigen zu setzen, halte ich für keine gute Idee. Sollten dir zwei Kitten von einem anständigen Züchter zu teuer sein (das wären ja i.d.R. mehr als 1000 €), ist es in Absprache mit dem Züchter meist auch kein Problem, eines der Kitten aus dem Tierschutz einziehen zu lassen.
Gismo_Emily schrieb: Hallo, Vielleicht steht noch nicht fest. Bekomme eventuel eine Kleine Main Coon. Freu mich so wenn es klappen sollte lg Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dass du eine MainE Coon bekommst und zwar aus einer seriösen Vereinszucht mit entsprechenden Papieren, gut sozialisiert, geimpft, liebevoll aufgezogen... Bitte unterstütze keine Vermehrer! Sollte es sich um ein Kitten handeln, solltest du bitte gleich ZWEI nehmen, denn ein Kitten zu einem 4-jährigen zu setzen, halte ich für keine gute Idee. Sollten dir zwei Kitten von einem anständigen Züchter zu teuer sein (das wären ja i.d.R. mehr als 1000 €), ist es in Absprache mit dem Züchter meist auch kein Problem, eines der Kitten aus dem Tierschutz einziehen zu lassen.
09.09.2013 Bekommen Zuwachs Beitrag #3 Gismo_Emily Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Ich hole mir kein Kitten mehr von einen Vermehrer! Siehe@Gismo so ist er Topfit aber ein paar Negativeseiten gibt es auch. Das heißt aber nicht das ich ihn weniger Liebe ;-) Wir klären es gerade mit der Züchterin, wie wir es am besten machen
Ich hole mir kein Kitten mehr von einen Vermehrer! Siehe@Gismo so ist er Topfit aber ein paar Negativeseiten gibt es auch. Das heißt aber nicht das ich ihn weniger Liebe ;-) Wir klären es gerade mit der Züchterin, wie wir es am besten machen