Bekommen Zuwachs

Diskutiere Bekommen Zuwachs im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, Vielleicht steht noch nicht fest. Bekomme eventuel eine Kleine Main Coon. Freu mich so wenn es klappen sollte :) lg
  • Bekommen Zuwachs Beitrag #1
Gismo_Emily

Gismo_Emily

Hallo,
Vielleicht steht noch nicht fest. Bekomme eventuel eine Kleine Main Coon. Freu mich so wenn es klappen sollte :)

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bekommen Zuwachs Beitrag #2
Hallo,
Vielleicht steht noch nicht fest. Bekomme eventuel eine Kleine Main Coon. Freu mich so wenn es klappen sollte :)

lg

Ich hoffe, dass du eine MainE Coon bekommst und zwar aus einer seriösen Vereinszucht mit entsprechenden Papieren, gut sozialisiert, geimpft, liebevoll aufgezogen... Bitte unterstütze keine Vermehrer!

Sollte es sich um ein Kitten handeln, solltest du bitte gleich ZWEI nehmen, denn ein Kitten zu einem 4-jährigen zu setzen, halte ich für keine gute Idee.

Sollten dir zwei Kitten von einem anständigen Züchter zu teuer sein (das wären ja i.d.R. mehr als 1000 €), ist es in Absprache mit dem Züchter meist auch kein Problem, eines der Kitten aus dem Tierschutz einziehen zu lassen.

• Bekommen Zuwachs Beitrag #3
Ich hole mir kein Kitten mehr von einen Vermehrer! Siehe@Gismo so ist er Topfit aber ein paar Negativeseiten gibt es auch. Das heißt aber nicht das ich ihn weniger Liebe ;-) Wir klären es gerade mit der Züchterin, wie wir es am besten machen :)

Thema:

Bekommen Zuwachs

Bekommen Zuwachs - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Katzenbiss mit ernsten Folgen: Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Oben Unten