Hill's TroFu + IAMS NaFu- geht oder geht nicht?

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Hi ihrs,
die Überschrift sagt's eigentlich schon fast.
Ich füttere im Moment Hill's TroFu Kitten und IAMS NaFu
für erwachsene Katzen. Das TroFu steht immer da, NaFu gibt's morgens und abends, etwa die Hälfte der empfohlenen Menge.
Passt das? Ich weiss wohl, dass beides nicht wirklich Premium ist, aber ich komm leicht dran, und sie mögen es, oh Wunder. Kann ich das beibehalten?

Danke im Voraus, LG,
Steffi

04.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hill's TroFu + IAMS NaFu- geht oder geht nicht? . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Jam klar kannst du das beibehalten, warum nicht... Bei uns ists ähnlich, Felidae bzw. Nutro Trofu, Iams und anderes Nafu...

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Oh, gut, danke.
Irgendwie hab ich permanent ein schlechtes Gewissen, was das Futter angeht- verflixtes Katzen- Forum! *lach*
Nein, mal im Ernst, hab grad nen Testballon gestartet und einfach mal Felidae TroFu und ein paar Dosen NaFu bestellt. Felidae ist ja sogar billiger als Hill's!
Ich berichte dann mal, wenn's angekommen ist, wehe, die kleinen Hexen zicken dann rum! :twisted: :D
LG,
Steffi

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Klar ist Hills nicht gerade Premium, aber ein wenig muss man sich eh nach dem Geschmack der Katzen richten. Schlechtes Gewissen muss man da echt nicht haben ;-)
Ich wollte auch unbedingt Felidae füttern, nur leider wird das nicht gefressen. So muss ich jetzt eben bei verschiedenen Nutro und Almo TroFu-Sorten bleiben. Da mögen beide alles :) Und Nova bekommt dazu noch Almo NaFu.
Auf der letzten Ausstellung habe ich ein neues Futter entdeckt, dass auch beiden sehr gut schmeckt. Heisst Mastery und ist aus bei niedriger Temperatur dehydrierten Fleisch, es riecht auch sehr fleischig.
Wenn deine Mädels nicht sooo aktiv sind, musst bei Felidae ein bisserl aufpassen, da es sehr fetthaltig ist. Wäre für Matschka wahrscheinlich eh nicht so gut gewesen.

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Hi Anja,

naja, sehr aktiv... sie pennen natürlich schon SEHR viel. Aber wenn wach, dann auch richtig :roll: ...
Ich teste es einfach mal aus, und wenn's denn doch nicht gefressen wird, biete ich es einfach hier im Forum an :wink:

Danke für den Hinweis!

LG,
Steffi
die ihre blöden Zicken noch immer Mu^sica nennt... (herrje, ein sch auf slowenisch zu schreiben geht einfach nicht!! :D )

Schlagworte

iams nafu

,

iams nafu