Unsere beiden Kater Woody und Floyd ( Wurfgeschwister, 23 Wochen alt, noch nicht kastriert, Termin ist in 2 Wochen )lieben unseren großen ,freistehenden Balkon,den wir mittels Teleskopstangen und Katzennetz sicher gemacht zu haben glaubten....leider besteht momentan anscheinend ihr größtes Vergnügen darin, links und rechts der Teleskopstangen im Netz hochzuklettern und sich ,trotz der nach innen abgewinlkelten Stangen ,irgendwie übers Netz drüber zu arbeiten..d. h. sie hängen zumindest mit dem Kopf drüber.. bis jetzt lassen sie sich nach wenigen Sekunden dann wieder nach innen runterfallen, aber so ganz geheuer ist mir die Sache nicht....es geht nicht so sehr tief runter, nur ca 2,5 m in den Garten,wahrscheinlich würde ihnen gar nichts passieren, aber sie sollen eigentlich nicht raus, da wir eine sehr befahrene Strasse vor dem Haus haben....ich bin etwas ratlos. Bis jetzt haben wir die Balkontür immer offengelassen , wenn jemand zuhause war und dann konnten sie jederzeit raus... nun trau ich mich aber nur noch sie rauszulassen, wenn jemand wirklich dabeisteht ( was natürlich nicht stundenlang möglich ist )...tut mir aber leid für die Beiden, weil sie doch so gerne draussen waren.. hat jemand einen guten Rat für mich? Wie ich sie von diesen Kletteraktionen abhalten könnte ?