Rocky... - R I P -

Diskutiere Rocky... - R I P - im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend haben wir Rocky begraben... Der süße Hundepups gehörte dem Paps und der Stiefmutter von meinem Partner. Dennoch vermisse auch ich...
  • Rocky... - R I P - Beitrag #1
G

Gast13613

Gast
Gestern Abend haben wir Rocky begraben...

Der süße Hundepups gehörte dem Paps und der Stiefmutter von meinem Partner. Dennoch vermisse auch ich ihn. Er gehörte einfach mit zur Familie :-(

Rocky hatte leider viel zu wenig Zeit auf dieser Welt und vor allem mit seinem wunderbaren Frauchen. Er war ein Montagsmodel wie es im Buche steht. In seinen fünf Jahren hier hat er zig Tierärzte vor ein Rätsel gestellt. Sein Frauchen hat aber nie aufgegeben und alles getan und versucht um den Kleinen in die Reihe zu bekommen. Viele Hürden konnten sie nehmen doch nun wollte Rocky nicht mehr. Seit Freitag war er in der Klinik und wir haben alle gehofft. Er hat gestern noch seinen letzten Spaziergang mit Frauchen und Herrchen genossen bevor er kurz darauf beschlossen hat uns für immer zu verlassen.

Zu Hause haben wir alle Abschied von ihm genommen. Auch sein Hundekumpel Mex hat stark getrauert. Wir waren alle bei ihm... haben geweint, ihn noch einmal gestreichelt und auch gelacht über seine Ballsucht und seine quirlige Art mit der er uns alle auf Trab gehalten hat. Nachdem wir ihn beigesetzt hatten saßen wir noch bis mitten in die Nacht zusammen...

Mein Lieber Rocky... ich wünsche dir alles Gute im Hundehimmel! Du hattest hier ein tolles Leben und ich hoffe, dass du von dort oben immer einen Blick auf Mex und dein Frauchen hast! Irgendwann sehen wir uns alle wieder...

kerzen-c-0.jpg

• Rocky... - R I P - Beitrag #2
Vroni, manchmal schlägt das Schicksal besonders hart zu. :cry:

Es tut mir so leid.

Fühlt euch dolle gedrückt und denkt daran… irgendwann, wenn die Trauer ein bisschen nachlässt, könnt ihr wieder mit einem lachenden Auge an euren Ballsuchti denken! *feste drück*

• Rocky... - R I P - Beitrag #3
Vroni, es tut mir unendlich leid :-(

• Rocky... - R I P - Beitrag #4
Vroni, mein herzliches Beileid!

Dir, lieber Rocky, wünsche ich viel Spaß auf der anderen Seite!

• Rocky... - R I P - Beitrag #5
Tapferer kleiner Kerl, mach es gut.

• Rocky... - R I P - Beitrag #6
Es tut mir so leid dass du den lieben Rocky verloren hast. Auch wenn er nicht deiner war tut es sehr weh. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Er ist für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen.

Lebe wohl lieber Rocky jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Hundehimmel kannst du mit allen sternenhunden spielen und wieder glücklich sein.

Traurige Grüße Kathi.

• Rocky... - R I P - Beitrag #7
Liebe Vroni, mir tut es so leid, dass eure Familie Rocky viel zu früh gehen lassen musste.
Es ist immer schwer, ein geliebtes Tier zu verlieren, aber ein so früher Tod ist besonders schlimm.

Mir ist der Abschied von meinem Merlin auch sehr schwer gefallen, aber ich wusste, dass er ein langes und schönes Leben hatte und dass seine Kraft nach 15 Jahren nicht mehr ausreichte. Irgendwie ist er aber immer noch da, ich denke oft an ihn, besuche mit Timmy sein Grab, rede von und mit ihm.

Euer kleiner Rocky bleibt auch in euren Herzen und in eurer Erinnerung weiterhin bei euch.

Kleiner Rocky, komm gut an im Regenbogenland.

• Rocky... - R I P - Beitrag #8
Vroni, es tut mir seid Leid :sad:

• Rocky... - R I P - Beitrag #9
Ich danke euch allen... es ist jetzt schon ne gute Woche her aber jetzt stehen mir wieder die Tränen in den Augen. Sein Frauchen und sein Hundekumpel Mex haben es allein nicht ausgehalten. Seit Sonntag wohnt der kleine Sammy bei ihnen. Ich bin auch schon sehr gespannt auf den Kleinen. Klar - Rocky kann und soll er nicht ersetzten aber den beiden macht er den Abschied bestimmt leichter...

Thema:

Rocky... - R I P -

Oben Unten