Charlie & Cosmo - Liebe auf den zweiten Blick
Diskutiere Charlie & Cosmo - Liebe auf den zweiten Blick im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gestern kam nach langem Suchen Der kleine Cosmo zu uns.
Ein wunderschönes, rot/weisses Katerchen der nun sein entgültiges Zuhause gefunden hat...
-
-
Charlie & Cosmo - Liebe auf den zweiten Blick Beitrag #1
Gestern kam nach langem Suchen Der kleine Cosmo zu uns.
Ein wunderschönes, rot/weisses Katerchen der nun sein entgültiges Zuhause gefunden hat.
Trotz stürmischer Anfangsphase läuft es mittlerweile richtig gut und die beiden nähren sich langsam an :mrgreen:
Charlies Übermut hat sich auch gelegt, so dass einer tollen Freundschaft nun eigentlich nichts mehr im Wege steht.
Und ich möchte vor allem euch danken!
Dafür das ihr mir die Augen geöffnet habt, das Charlie garnicht bösartig ist,
sondern einfach nur einsam war.
Jetzt ist er nichtmehr alleine, hat einen Kumpel mit dem er sich von Stunde zu Stunde besser versteht.
Dank euch muss er sich nie wieder einsam fühlen, und das macht mich so unglaublich glücklich.
Beste Grüße:
Maddy, Charlie & Cosmo
-
-
-
Charlie & Cosmo - Liebe auf den zweiten Blick Beitrag #2
-
-
Charlie & Cosmo - Liebe auf den zweiten Blick Beitrag #3
oh ja, das sind sie wirklich.
sie fauchen und murren sich zwar noch manchmal an, aber alles in allem geht es mit großen schritten richtung besserung

gekuschelt haben sie sogar, zu meiner verwunderung, auch schon

-
-
Charlie & Cosmo - Liebe auf den zweiten Blick Beitrag #4
Siehst du? Sag ich doch.
Du hast zwei ganz bezaubernde Katerkinder. Wirst noch viel Spaß mit den beiden haben.
Halt uns, auch bildmäßig, auf dem Laufenden! ;-)
-
-
Charlie & Cosmo - Liebe auf den zweiten Blick Beitrag #5
werde ich machen ninabella

versprochen! :mrgreen:
-
-
Charlie & Cosmo - Liebe auf den zweiten Blick Beitrag #6
-
-
Charlie & Cosmo - Liebe auf den zweiten Blick Beitrag #7
So süße Zuckerbilder!
Verfolge deinen anderen Fred auch mit. Ich sage mal, ist zwar etwas unglücklich aber doch behandelbar. Das wird schon werden.
Wichtig ist, das die beiden so harmonisch sind. Find ich ganz toll!!!
-
-
Charlie & Cosmo - Liebe auf den zweiten Blick Beitrag #8
ich weiß, nun warten wir erstmal die ergebnisse aus dem labor ab, und dann gucken wir mal wie es weiter geht.
zu meiner erleichterung fressen sie ja auch ganz normal und jagen sich durch die wohnung

wir biegen das alles schon wieder zurecht, von so ein paar flöhen, würmern und infektionen lassen wir uns doch nicht kleine kriegen :mrgreen:
Thema: