12.09.2013 800g Dosen von Macs und Grau Beitrag #1 B Blackbastet Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Huhu Ihr Lieben!! Da meine 4 Fellis seit sie BARF bekommen ihr Dosenfutter kaum noch anrühren,möchte ich es Euch hier anbieten. Es handelt sich um einige 800g Dosen von Macs und Grau. Falls jemand interessiert ist,bitte melden.Über den Preis werden wir uns sicher einig Ich werde gleich mal eine genaue Bestandsaufnahme machen und es posten.
Huhu Ihr Lieben!! Da meine 4 Fellis seit sie BARF bekommen ihr Dosenfutter kaum noch anrühren,möchte ich es Euch hier anbieten. Es handelt sich um einige 800g Dosen von Macs und Grau. Falls jemand interessiert ist,bitte melden.Über den Preis werden wir uns sicher einig Ich werde gleich mal eine genaue Bestandsaufnahme machen und es posten.
12.09.2013 800g Dosen von Macs und Grau Beitrag #2 B Blackbastet Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Es sind von Grau: Huhn und Kalb 9 Dosen 800g Pute und Lamm 6 Dosen 800g Geflügel und Seefisch 8 Dosen 800g von Macs: Pute und Huhn 4 Dosen 800g Rind und Hühnerherz 3 Dosen 800g Ente,Kaninchen,rind 4 Dosen 800g Kalb und Pute 4 Dosen 800g Preis ist verhandelbar,macht mir einfach einen Vorschlag
Es sind von Grau: Huhn und Kalb 9 Dosen 800g Pute und Lamm 6 Dosen 800g Geflügel und Seefisch 8 Dosen 800g von Macs: Pute und Huhn 4 Dosen 800g Rind und Hühnerherz 3 Dosen 800g Ente,Kaninchen,rind 4 Dosen 800g Kalb und Pute 4 Dosen 800g Preis ist verhandelbar,macht mir einfach einen Vorschlag
12.09.2013 800g Dosen von Macs und Grau Beitrag #3 Skabarella Beiträge 2.232 Reaktionspunkte 93 Huhu... würdest Du vielleicht für den guten Zweck - meine beiden Pflegis vom Tierschutz-Verein Notfelle OS-Land - einen Supersonderpreis machen? Sagen wir für 10 Dosen (egal welche Sorte) inklusive Versand 15 Euro? lieben Gruß, Skabarella
Huhu... würdest Du vielleicht für den guten Zweck - meine beiden Pflegis vom Tierschutz-Verein Notfelle OS-Land - einen Supersonderpreis machen? Sagen wir für 10 Dosen (egal welche Sorte) inklusive Versand 15 Euro? lieben Gruß, Skabarella
12.09.2013 800g Dosen von Macs und Grau Beitrag #4 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ich würde dir auch gerne für meine Pflegis Dosen abkaufen. Kommt nur darauf an was du für haben möchtest ;-)
Ich würde dir auch gerne für meine Pflegis Dosen abkaufen. Kommt nur darauf an was du für haben möchtest ;-)
14.09.2013 800g Dosen von Macs und Grau Beitrag #5 B Blackbastet Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Aus gegebenen Anlass(PN) muss hier noch erwähnen das ich für die Dosen über 105 Euro bezahlt habe. Ich bin gerne bereit für 2/3-3/4 des Neuwertes zu verkaufen.Weit darunter mache ich nicht,da ich mit meinem Geld gut haushalten muss.So dicke hab ichs nicht,hab ne kleine Tochter und 4 Katzis zu versorgen. Ich möchte hier niemand über den Tisch ziehen und mir ist auch klar das ich nicht den vollen Preis dafür bekomme.Aber da die Dosen neu und unbeschädigt sind ,denke ich ist meine Preisvorstellung ok. Falls nicht,klärt mich bitte auf!!
Aus gegebenen Anlass(PN) muss hier noch erwähnen das ich für die Dosen über 105 Euro bezahlt habe. Ich bin gerne bereit für 2/3-3/4 des Neuwertes zu verkaufen.Weit darunter mache ich nicht,da ich mit meinem Geld gut haushalten muss.So dicke hab ichs nicht,hab ne kleine Tochter und 4 Katzis zu versorgen. Ich möchte hier niemand über den Tisch ziehen und mir ist auch klar das ich nicht den vollen Preis dafür bekomme.Aber da die Dosen neu und unbeschädigt sind ,denke ich ist meine Preisvorstellung ok. Falls nicht,klärt mich bitte auf!!
14.09.2013 800g Dosen von Macs und Grau Beitrag #6 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ich weis nicht wieviel du in ein Paket bekommen würdest bzw. ob du an ein großes ran kommst aber ich hätte weiterhin interesse dran. Würde dir für alle incl. Versand 80€ anbieten.
Ich weis nicht wieviel du in ein Paket bekommen würdest bzw. ob du an ein großes ran kommst aber ich hätte weiterhin interesse dran. Würde dir für alle incl. Versand 80€ anbieten.
16.09.2013 800g Dosen von Macs und Grau Beitrag #7 B Blackbastet Beiträge 96 Reaktionspunkte 0 Dosen sind verkauft! Thread kann geschlossen werden!