Wie bespaßt / beschäftigt ihr eure Stubentiger?
Diskutiere Wie bespaßt / beschäftigt ihr eure Stubentiger? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen 8-) !
Ich wollte mal allgemein in die Runde fragen, wie ihr eure Katzen den Tag über beschäftigt.
Wie spielt ihr mit ihnen?
Wie...
-
-
Wie bespaßt / beschäftigt ihr eure Stubentiger? Beitrag #1
Hallo zusammen

!
Ich wollte mal allgemein in die Runde fragen, wie ihr eure Katzen den Tag über beschäftigt.
Wie spielt ihr mit ihnen?
Wie viel Bespaßung und Beschäftigung brauchen eure Tiere?
Haben sie bestimmte Vorlieben?
Ich bin sehr gespannt, was ihr so schreiben werdet ;-)
-
-
-
Wie bespaßt / beschäftigt ihr eure Stubentiger? Beitrag #2
Hello!
Also tagsüber sind wir nicht daheim. Da haben sie zur Beschäftigung einen Pipolino, eine Fummelbox und eine Spielschiene. Alles immer abwechselnd damit es Spannend bleibt.
Wenn wir da sind dann lieben sie es Kügelchen nach zu jagen.
Dafür nehme ich entweder Alufolie oder Papier. Das befestige ich dann an einem Zwirn und ab geht die Post :mrgreen:.
Auch Spielangeln mit Federn dran (überlegen nicht lange bei uns) sind sehr beliebt.
Die Maine Coon Dame Lolita klaut gerne Feuerzeuge und schleppt sie dann duch die Wohnung bzw. bunkert sie unter dem Sofa. Der Maine Coon Kater klaut immer Bierstopeln (typisch Mann) und versteckt sie unter dem Teppich (autsch!). Und unsere EHK Kiara fladert mit Vorliebe Brötchen.
Alle paar Tage gibt es auch das Fummelbrett mit Leckerlies.
Ebenso haben sie eine Baldrianmaus. Da wird sich drumm geprügelt wenn ich die mal auspacke (aber nur im Garten! Das Teil stinkt so).
Thema: