• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo...kann mir jemand sagen was das ist...??? mein tim hat diesen leicht erhabenen, festen "pickel / warze" seit ca. einer woche. es scheint...
  • Was ist das? Beitrag #1
W

webnwalk

hallo...kann mir jemand sagen was das ist...??? mein tim hat diesen leicht erhabenen, festen "pickel / warze" seit ca. einer woche. es scheint nicht zu jucken oder weh zu tun.

danke und lg

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    105 KB · Aufrufe: 11
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    114 KB · Aufrufe: 8
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 5
  • Was ist das?

Anzeige

• Was ist das? Beitrag #2
Sicher wird es nur ein Tierarzt sagen können.

Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Katzenmutter und Junges an Straßenrand: Hallo zusammen, ich hoffe, es kann mir jemand damit weiterhelfen. Was mache ich, wenn ich eine Katzemama und ihr Junges, vllt 5 Wochen alt ca, am...
Oben Unten