15.09.2013 Oma hat Bauchweh Beitrag #1 miizeli Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 :smile:Hallo Leute Meine Katze ist 20 Jahre alt und hat seit zwei Tagen einen angespannten Bauch und würgt, hustet von zeit zu zeit, es sieht aus als würde sie einen haarballen nicht hochbekommen :-(. Vielleicht habt ihr einen Tipp wie ich ihr helfen kann oder was ich machen soll Lg miizeli
:smile:Hallo Leute Meine Katze ist 20 Jahre alt und hat seit zwei Tagen einen angespannten Bauch und würgt, hustet von zeit zu zeit, es sieht aus als würde sie einen haarballen nicht hochbekommen :-(. Vielleicht habt ihr einen Tipp wie ich ihr helfen kann oder was ich machen soll Lg miizeli
15.09.2013 Oma hat Bauchweh Beitrag #3 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Seh ich auch so. Zwei Tage ist viel (!) zu lang. Und es geht ein fieser Virus rum.
15.09.2013 Oma hat Bauchweh Beitrag #4 Squarely Beiträge 380 Reaktionspunkte 2 Ich würde auch Tierarzt sagen. Mein alter Kater hatte mal einen harten Bauch und immer die Beinchen angezogen. Fazit: Ein riesenlanger Bandwurm. Also hilf dem Mäuschen ganz schnell.
Ich würde auch Tierarzt sagen. Mein alter Kater hatte mal einen harten Bauch und immer die Beinchen angezogen. Fazit: Ein riesenlanger Bandwurm. Also hilf dem Mäuschen ganz schnell.
15.09.2013 Oma hat Bauchweh Beitrag #5 miizeli Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Wisst ihr ob Tierärzte in der Schweiz auch Sonntags geöffnet haben??
15.09.2013 Oma hat Bauchweh Beitrag #6 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Wissen tu ichs nicht. Geh aber davon aus. Gib bei Google Deine (nächstgrößere) Stadt und "tierärztlicher Notdienst" ein. Dann solltest Du was finden. Viel Glück der alten Dame.
Wissen tu ichs nicht. Geh aber davon aus. Gib bei Google Deine (nächstgrößere) Stadt und "tierärztlicher Notdienst" ein. Dann solltest Du was finden. Viel Glück der alten Dame.