• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Oma hat Bauchweh

Diskutiere Oma hat Bauchweh im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; :smile:Hallo Leute Meine Katze ist 20 Jahre alt und hat seit zwei Tagen einen angespannten Bauch und würgt, hustet von zeit zu zeit, es sieht...
  • Oma hat Bauchweh Beitrag #1
miizeli

miizeli

:smile:Hallo Leute

Meine Katze ist 20 Jahre alt und hat seit zwei Tagen einen angespannten Bauch und würgt, hustet von zeit zu zeit, es sieht aus als würde sie einen haarballen nicht hochbekommen :-(.

Vielleicht habt ihr einen Tipp wie ich ihr helfen kann oder was ich machen soll :p

Lg miizeli :)

• Oma hat Bauchweh Beitrag #2
ab zum Tierarzt und zwar schnell

• Oma hat Bauchweh Beitrag #3
Seh ich auch so. Zwei Tage ist viel (!) zu lang. Und es geht ein fieser Virus rum.

• Oma hat Bauchweh Beitrag #4
Ich würde auch Tierarzt sagen. Mein alter Kater hatte mal einen harten Bauch und immer die Beinchen angezogen. Fazit: Ein riesenlanger Bandwurm. Also hilf dem Mäuschen ganz schnell.

• Oma hat Bauchweh Beitrag #5
Wisst ihr ob Tierärzte in der Schweiz auch Sonntags geöffnet haben??

• Oma hat Bauchweh Beitrag #6
Wissen tu ichs nicht. Geh aber davon aus.
Gib bei Google Deine (nächstgrößere) Stadt und "tierärztlicher Notdienst" ein. Dann solltest Du was finden.
Viel Glück der alten Dame.

• Oma hat Bauchweh Beitrag #7
Dankeschön :)

Thema:

Oma hat Bauchweh

Oma hat Bauchweh - Ähnliche Themen

Katzen vertragen sich seit der kastration nicht mehr mit einander und haben angst: Hallo, Wir haben vor kurzem eine unserer Katze Oreo kastriert ihre Schwester Dori ist noch nicht kastriert. Die zwei waren vorher unzertrennlich...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
kater miaut ständig: Hallo, ich brauche dringend Rat. Mein 4 Jahre alter Kater Cooper benimmt sich seit Wochen komisch. Ich habe ihn geholt als er 10 Wochen alt war...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten