Baldrianspielzeug

Diskutiere Baldrianspielzeug im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Schadet es den Katzen wenn mann ihnen Spielzeuge mit Baldrian oder catnip gibt oder ist sogar gut für die Katzen? Liebe Grüße, Anna
  • Baldrianspielzeug Beitrag #1
A

Anna01

Schadet es den Katzen wenn mann ihnen Spielzeuge mit Baldrian oder catnip gibt oder ist sogar gut für die Katzen?

Liebe Grüße, Anna

• Baldrianspielzeug Beitrag #2
Fahre erst mal zum Tierarzt, heute noch!

• Baldrianspielzeug Beitrag #3
Es hat heute kein Tierartz offen es ist Sonntag!

• Baldrianspielzeug Beitrag #4
Doch Tierärzte haben auch am Sonntag offen! Tierärtze haben Notdienst, es gibt Tierkliniken die 24 Stunden-7 Tagen die Woche aufhaben, es gibt die Tierrettung, irgendwas davon gibt es auch bei euch.

• Baldrianspielzeug Beitrag #5
@Schattenkatze: Warum soll sie denn so dringend zum Tierarzt? Hab ich da was überlesen?

• Baldrianspielzeug Beitrag #6
Einem 14 Wochen alten Kitten (was nicht richtig frisst) solltest du kein Baldrain Spielzeug geben.
Es ist eh erst für ältere Katzen interessant (genauso wie Katzenminze).

• Baldrianspielzeug Beitrag #7
Es handelt sind um ein 8 Wochen (nicht 14 Wochen) altes Kitten das seit 3 Tagen (solange hat sie es) sehr schlecht frisst. Deshalb soll sie sofort zum Tierarzt.

Thema:

Baldrianspielzeug

Baldrianspielzeug - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten