17.09.2013 Freya hatte ein entzündetes Auge Beitrag #1 F Freya.Syn Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo, meine Frage an euch ist ob eure Katzen, dass auch schon einmal hatten: ein leicht entzündetes Auge und häufigeres Niesen und Würgen. Inzwischen ist die Rötung fast ganz zurückgegangen und sie kneift es auch nicht mehr zu. Sie ist komplett munter und fressen tut sie auch normal. (auch wie das Auge noch rötlicher war) Also wirklich "krank" erscheint sie nicht, wollte gestern zum Tierarzt aber der hatte schon zu. Jetzt werde ich heute hingehen obwohl die Symptome nicht mehr wirklich vorhanden sind. (bis auf das Niesen und Würgen) Hatten eure Katzen schon so etwas ähnliches? ich bin noch neu im Forum und hatte noch nicht die Zeit Bilder hochzuladen, kommen in Kürze ;-) Liebe Grüße von Freya, Syn und Frauchen :-D
Hallo, meine Frage an euch ist ob eure Katzen, dass auch schon einmal hatten: ein leicht entzündetes Auge und häufigeres Niesen und Würgen. Inzwischen ist die Rötung fast ganz zurückgegangen und sie kneift es auch nicht mehr zu. Sie ist komplett munter und fressen tut sie auch normal. (auch wie das Auge noch rötlicher war) Also wirklich "krank" erscheint sie nicht, wollte gestern zum Tierarzt aber der hatte schon zu. Jetzt werde ich heute hingehen obwohl die Symptome nicht mehr wirklich vorhanden sind. (bis auf das Niesen und Würgen) Hatten eure Katzen schon so etwas ähnliches? ich bin noch neu im Forum und hatte noch nicht die Zeit Bilder hochzuladen, kommen in Kürze ;-) Liebe Grüße von Freya, Syn und Frauchen :-D
17.09.2013 Freya hatte ein entzündetes Auge Anzeige Schau mal hier:Freya hatte ein entzündetes Auge .