Du fütterst nebenher aber noch ausgewogenes
Trockenfutter oder? Nur almo ist nicht ausgewogen, denn es ist kein Alleinfutter, würde auf Dauer zu Mangelerscheinungen und Krankheiten führen.
Almo hat eine höhere energiedichte als Whiskas, sie frisst somit ja VIEL weniger als vorher das Whiskas.
Klar hat sie jetzt erstmal Hunger und will eigentlich mehr, der Magen- Darmtrakt stellt sich erst langsam auf die neue Zusammensetzung ein, udnd dann wird der Hunger auch weniger werden.
Von Durchfall kann man schon Bauchweh bekommen, ist ja beim Menschen auch nicht anders, aber wenn e snicht gerade wässriger Dauerdurchfall sit, dann eher nicht, zumindes tnicht so das es störend wäre...
Katzen haben ein dickes Fell, man kann sie auch im Winter rauslassen, WENN man ihnen natürlich die Tür offenhält, so das sie reinkommen wenn sie wollen.
Katzen haben durchaus noch genug Instikt

um zu merken, wann es zu kalt wird.
ABER deine Kleine ist den Balkon noch nicht gewöhnt deshalb würde ich sie bei niedrigeren temperaturen langsam daran gewöhnen, sonst fängt sie sich wirklich was. vielleicht erstmal eine Viertelstunde, dann eine halbe, und dann so wie sie will.
Soooo arg kalt ist es draussen ja auch nicht mehr, meine Jungs dürfen seit 2 Wochen wieder so lange sie wollen, wenn ich da bin. Aber nach einer halben Stunde haben sie meist auch genug, siesind eher Sonnenanbeter

.