unser Sonnenschein entwickelt eigenheiten

C

canico

6
0
Hallo,
seit mehreren Wochen haben wir unsere jetzt4Monate alte siam-balinese-perser katzendame:)
sie hat sich prächtig an unsere Wohnung, uns als katzenmama un katzenpapa gewöhnt und ist nicht mehr wegzudenken. sie entwickelt sich toll und hat
einen tollen Charakter. dieser rassemix ist wunderschön und sie gibtsehr viel Liebe zurück. ich hoffe wir erziehen kein prinzesschen ;-)ich denke doch nicht bin selbst Erzieherin für Kleinkinder und kann auch recht konsequent sein.
seit einigen Tagen geht sie nicht mehr so an ihr nasssfutter.wir haben ihr qualitativ gutes.
habe schon einiges versucht haben umgestellt und ihre beiden bekannten Sorten gemischt.. und in Beisein von mir und ganz liebevoller Aufmerksamkeit isst sie es...
spannend ist es auch mit ihr zu unterhalten.
inwiefern habt ihr Erfahrungen mit dieser Rasse bzw.zeigen sich hier Eigenheiten?

vielleicht habt ihr ja Anregungen würde mich über Austausch freuen:)

18.09.2013
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Kirchenmaus

Kirchenmaus

5.624
25
seit einigen Tagen geht sie nicht mehr so an ihr nasssfutter.wir haben ihr qualitativ gutes.
habe schon einiges versucht haben umgestellt und ihre beiden bekannten Sorten gemischt.. und in Beisein von mir und ganz liebevoller Aufmerksamkeit isst sie es...
Meine Schwägerin muss neben ihrer Katze stehen oder sitzen bleiben, damit sie ihr Futter frisst. Ich glaube, du bist auf dem gleichen Weg. Die Tierchen wissen recht gut, wie sie uns erziehen könnnen ...
Welches Futter fütterst Du denn?

C

canico

6
0
nett das du schreibst :)
das nassfutter ist seit Anfang an,habensie jetzt Ca2Monate schon immer dasselbe.carny heisst es vom Handel mit über 50Prozent Fleisch sie hat das immer gegessen nur seit paar Tagen eben nicht mehr so...

brasina

brasina

5.808
13