TF mit appetitanregenden Zusatzstoffen

Diskutiere TF mit appetitanregenden Zusatzstoffen im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hei Ich habe einen Artikel über Zusatzstoffe in Trockenfutter die sehr ungesund sind. Ausserdem werden für manche Futtermittel Tierversuche...
  • TF mit appetitanregenden Zusatzstoffen Beitrag #1
miizeli

miizeli

Hei

Ich habe einen Artikel über Zusatzstoffe in Trockenfutter die sehr ungesund sind. Ausserdem werden für manche Futtermittel Tierversuche gemacht.

Ich wollte nur fragen ob ihr Trockenfutter kennt das fairer hergestellt und gesünder ist, weil ich Trockenfutter brauch um mit meiner Katze zu Clickern. Vielleicht kennt ihr auch eine komplette alternative.

lg

• TF mit appetitanregenden Zusatzstoffen Beitrag #2
Alternative? Immer! :D
Trockenfleisch :) oder Thrives :)

• TF mit appetitanregenden Zusatzstoffen Beitrag #3
Was sind Thrives?? :razz: Welches Trockenfleisch wäre am besten?? :cool:
:smile:

• TF mit appetitanregenden Zusatzstoffen Beitrag #5
Die Thrives will ich mal ausprobieren doch ich weiss nicht wie ich die bekomme. Kann man die bloss bestellen??? Gibt es diese Produkte auch in Filialen in der Schweiz. :razz:

• TF mit appetitanregenden Zusatzstoffen Beitrag #6
Das weiß ich nun leider nicht.

Ich bestelle hauptsächlich :)

• TF mit appetitanregenden Zusatzstoffen Beitrag #7
okkey danke für die Info XD

• TF mit appetitanregenden Zusatzstoffen Beitrag #8
Gibt es Fressnapf in der Schweiz? Die haben es da. Trockenfleisch gibt es günstig in der Hundeabteilung, das aus 100% Fleisch (bspw. von Rinti) kann man auch Katzen geben.

• TF mit appetitanregenden Zusatzstoffen Beitrag #9
ja es gibt ein Fressnapf in meiner Nähe :) :-D

• TF mit appetitanregenden Zusatzstoffen Beitrag #10
Ich nehm auch immer die Tüten Trockenfleisch von Rinti "Mini Chickos" gibts als Ente und Huhn, ich schneid sie immernoch mal klein, wenn sie zu groß sind.

Also Leckerli nehm ich Trockenfutter von Wildcat, das lieben sie und es ist von der Zusammensetzung ganz gut. Gibts in drei Sorten im inet zu bestellen.

Thema:

TF mit appetitanregenden Zusatzstoffen

TF mit appetitanregenden Zusatzstoffen - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten