Bis wieviel Jahren ist eine Katze "heranwachsend"?

O

Obrac

Reaktionen
0
Hallo..

Der Threadtitel sagt
schon alles. Ich wüsste gerne die Antwort zwecks Futterkauf..

/Obrac

06.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bis wieviel Jahren ist eine Katze "heranwachsend"? . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
5
Kitten gelten bis 12 Monate als solche, ich würde sagen ab 6 Monaten könnte man "heranwachsend zu ihnen sagen ;).

Für die futtermittelindustrie sind sie mit 1 Jahr erwachsen

O

Obrac

Reaktionen
0
Ah, ok.. Danke dir..

L

Lilly50

Reaktionen
0
ich würde auch nach 6 monaten kein kittenfutter mehr geben. mein katerchen ist davon fett geworden und musste auf diät. nun hat er die nacht im freien für sich entdeckt, ist viel auf achse und wieder rank und schlank. aber bei einer reinen wohnungskatze, da wär ich mit kittenfutter vorsichtig, wegen der kalorien.

Lilly

leocat78

leocat78

Reaktionen
0
Das war auch meine Frage, die ich gerade stellen wollte :lol:
Ich hab gerade versucht bei Royal Canin mal das Formular für Futterprobe auszufüllen, aber bei jeder Sorte krieg ich nur die Meldung, das sie nicht altersgerecht wäre. Kleo ist ca. 9-10 Monate alt. (genau weis man das nicht, sie wurde im November halb verhungert und verwurmt in einem Karton an der Straße gefunden - wer macht sowas? *grrr*).

L

Lilly50

Reaktionen
0
hi leocat,

also wenn deine kleo mittlerweile gesund und normalgewichtig ist, dann würd ich bei den formularen schummeln um ihr erwachsenen-futter zu geben.

Lilly

D

Daemia

Reaktionen
0
Wobei ich dir von Royal Canin eher abraten würde, -mittelmäßiges Futter zum extra-hohen Preis :?

Versuch doch lieber einen Probierpack von ProNature oder Felidae zu bekommen, das Futter ist günstiger und deutlich (!) besser :)

Schlagworte

mit wieviel jahren ist man heranwachsend

,

ab wann ist eine Katze heranwachsend

,

kittenfutter bis viefil jahren

,
bis wieviel jahren kittenfutter
, bis wieviel monaten kittenfutter, katze heranwachsend welches alter