Katzenfriseur Großraum Dortmund

Diskutiere Katzenfriseur Großraum Dortmund im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich suche einen Katzenfriseur aus dem Raum Dortmund, der möglichst nach Hause kommt, um bei meinem Perser-Mix Kter verfilzte Stellen zu entfernen...
  • Katzenfriseur Großraum Dortmund Beitrag #1
A

Acorna

Ich suche einen Katzenfriseur aus dem Raum Dortmund, der möglichst nach Hause kommt, um bei meinem Perser-Mix Kter verfilzte Stellen zu entfernen bzw zu schneiden.

Vielleicht hat hier ja jmd gute Erfahrungen gemacht, gerne auch per PN an mich.

Danke!

Thema:

Katzenfriseur Großraum Dortmund

Katzenfriseur Großraum Dortmund - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Oben Unten