Meine Katze ist seitdem sie Freigang hat zickig! Hilfe...

K

Kitten_Nini

Reaktionen
0
Hallo!!^

Erstmal habt ihr ein schönes Forum hier. Da ich jetzt schon eine Stunde nach einem Thema gesucht habe welches meinen ähneln könnte, habe ich mich dazu entschloßen meins zur Diskussion zu stellen.

So da fang ich am besten bei meinen kleinen an. Wir haben zwei Katzen Jerry (m, 2 Jahre) und Maggy (w, 3 Jahre), Maggy wohnt jetzt schon knapp drei Jahre bei uns und Jerry ist
Januar 2004 aus dem Tierheim dazu gekommen. Beide verstanden sich eigentlich gut, es gab zwar keine Schmusereien, aber sie haben zusammen gespielt und sich akzeptiert. Im November 2004 sind wir aufs Land gezogen (auch dort haben sie sich verstanden) wo dann auch beide "an die frische Luft sollten". Doch seitdem Sie draußen sind ist Maggy nicht mehr gut auf Jerry zu sprechen. Sie faucht ihn in der Wohnung immer an wenn sie sich in der Wohnung kreuzen, davon lässt sich Jerry jedoch nicht beeindrucken und geht einfach an ihr vorbei. Draußen ist davon wieder nichts zu bemerken. Auch fängt Maggy an sich immer weiter zurück zu ziehen. Sie kommt abends auch nicht mehr mit aufs Sofa weil Jerry ja da ist. Ich weiß nicht mehr wirklich weiter es ist immer eine angespannt Situation hier.

Wir haben auch schon überlegt woher es kommen könnte, aber es gibt so viele Möglichkeiten und dazu dann auch kein Ansatz das Problem zu lösen.

Wurde Sie vielleicht zu spät kastriert ?
Liegt es an der Frühlingsluft?
Braucht sie jetzt da sie draußen ist mehr Platz in der Wohnung?

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen da ich ein bisschen Frieden wieder haben möchte.

Dank schon mal

Kitti

06.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Meine Katze ist seitdem sie Freigang hat zickig! Hilfe... . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

katze zickig

,

katze ist zickig

,

hilfe meine katze ist zickig

,
katze zickig nach freigang
, meine katze hat freigang, warum ist meine Katze so zickig, katze akzeptiert katze nicht mehr nach Freigang, warum hat katze zickig, mein kater ist zickig, katzen zickig, meine katze ist zickig, katzen rot zickig, unsere katze ist auf einmal zickig, katze ist manchmal zickig, katze aufeinmal zickig

Neueste Beiträge