20.09.2013 UNREINE KATZEN Beitrag #1 N nukel87 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 HY ICH HABE EIN GANZ GROSSES PROBLEM ICH HAbe zwei katzen und die machen mir auf mein bett ob gross und klein ich habe schon so oft neue moebel kaufen muessen weil sie mir gegen schränke und couch pinkeln . Ich habe vier katzen toiletten die sind auch immer sauber die zwei bekommen alles . wir gehen arbeiten wie jeder .ich habe schon das katzenstreu geaendert war beim tierartzt keiner kann mir helfen !!! ich muss jeden tag dasbett neu abziehen weil man mir da gross und klein macht was kann ich noch machen mein mann ist schon sehr sehr sauer
HY ICH HABE EIN GANZ GROSSES PROBLEM ICH HAbe zwei katzen und die machen mir auf mein bett ob gross und klein ich habe schon so oft neue moebel kaufen muessen weil sie mir gegen schränke und couch pinkeln . Ich habe vier katzen toiletten die sind auch immer sauber die zwei bekommen alles . wir gehen arbeiten wie jeder .ich habe schon das katzenstreu geaendert war beim tierartzt keiner kann mir helfen !!! ich muss jeden tag dasbett neu abziehen weil man mir da gross und klein macht was kann ich noch machen mein mann ist schon sehr sehr sauer
20.09.2013 UNREINE KATZEN Beitrag #2 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Was passiert wenn du sie nicht mehr ins Schlafzimmer lässt? Wurde der Urin und der Kot untersucht? Sind sie kastriert? Schon mal bei einen Katzen-Psychologen nachgefragt?
Was passiert wenn du sie nicht mehr ins Schlafzimmer lässt? Wurde der Urin und der Kot untersucht? Sind sie kastriert? Schon mal bei einen Katzen-Psychologen nachgefragt?
20.09.2013 UNREINE KATZEN Beitrag #3 N nukel87 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 nukel87 schrieb: HY ICH HABE EIN GANZ GROSSES PROBLEM ICH HAbe zwei katzen und die machen mir auf mein bett ob gross und klein ich habe schon so oft neue moebel kaufen muessen weil sie mir gegen schränke und couch pinkeln . Ich habe vier katzen toiletten die sind auch immer sauber die zwei bekommen alles . wir gehen arbeiten wie jeder .ich habe schon das katzenstreu geaendert war beim tierartzt keiner kann mir helfen !!! ich muss jeden tag dasbett neu abziehen weil man mir da gross und klein macht was kann ich noch machen mein mann ist schon sehr sehr sauer Zum Vergrößern anklicken.... kann mir jemanden helfen :----------lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
nukel87 schrieb: HY ICH HABE EIN GANZ GROSSES PROBLEM ICH HAbe zwei katzen und die machen mir auf mein bett ob gross und klein ich habe schon so oft neue moebel kaufen muessen weil sie mir gegen schränke und couch pinkeln . Ich habe vier katzen toiletten die sind auch immer sauber die zwei bekommen alles . wir gehen arbeiten wie jeder .ich habe schon das katzenstreu geaendert war beim tierartzt keiner kann mir helfen !!! ich muss jeden tag dasbett neu abziehen weil man mir da gross und klein macht was kann ich noch machen mein mann ist schon sehr sehr sauer Zum Vergrößern anklicken.... kann mir jemanden helfen :----------lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
20.09.2013 UNREINE KATZEN Beitrag #4 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 nukel87 schrieb: kann mir jemanden helfen :----------lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Beantworte doch bitte vorher meine Frage - ohne die kann dir hier niemand helfen....
nukel87 schrieb: kann mir jemanden helfen :----------lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Beantworte doch bitte vorher meine Frage - ohne die kann dir hier niemand helfen....
20.09.2013 UNREINE KATZEN Beitrag #5 N nukel87 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 wir haben keine grosse wohnung wir haben die tueren raus gehängt:shock: ich habe mir schon bei mehren tierartzen rate ein geholt . ich habe mir heute was fuer die steckdose geholt:-o ja die sind kastiert nee das wurde nicht untersucht:-(
wir haben keine grosse wohnung wir haben die tueren raus gehängt:shock: ich habe mir schon bei mehren tierartzen rate ein geholt . ich habe mir heute was fuer die steckdose geholt:-o ja die sind kastiert nee das wurde nicht untersucht:-(
20.09.2013 UNREINE KATZEN Beitrag #6 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Dann häng dir Tür doch wieder ein und schau was passiert. Ein versuch wäre es wert. Bitte Beantwortet auch diese Fragen: Hat der Tierarzt den Urin und den Kot untersucht? Sind sie kastriert? Schon mal bei einen Katzen-Psychologen nachgefragt? Was genau hast du dir für die Steckdose geholt?
Dann häng dir Tür doch wieder ein und schau was passiert. Ein versuch wäre es wert. Bitte Beantwortet auch diese Fragen: Hat der Tierarzt den Urin und den Kot untersucht? Sind sie kastriert? Schon mal bei einen Katzen-Psychologen nachgefragt? Was genau hast du dir für die Steckdose geholt?
20.09.2013 UNREINE KATZEN Beitrag #7 N nukel87 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 nee urin und kot wurde nicht untersucht . nee ich kenne keinen Tierphologen Das ding heisst Feliyway Meinst sie ich soll mal die tür ein Hängen ich dachte katzen brauchen viel platz ?:?: ja er ist kastriert
nee urin und kot wurde nicht untersucht . nee ich kenne keinen Tierphologen Das ding heisst Feliyway Meinst sie ich soll mal die tür ein Hängen ich dachte katzen brauchen viel platz ?:?: ja er ist kastriert
20.09.2013 UNREINE KATZEN Beitrag #8 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Dann lass bitte Urin und Kot untersuchen. (Kot sollte von drei Tagen gesammelt werden) Katzenpsychologen findet man im Internet, gibt bestimmt einen bei dir in der Nähe Ja, Katzen brauchen viel Platz - aber wenn sie aufs Betten machen sollte man ihnen schon Regeln geben. Meine dürfen auch nur unter aufsicht ins Schlafzimmer (Sie dürfen nicht ins Bett) Wie mehr Platz kann man bei katzen auch in die Höhe bauen, Stichwort Catwalk Wie reagiest du wenn du sie dabei erwischt bzw. wenn du es spätert siehst? Sind die beiden kastriert?
Dann lass bitte Urin und Kot untersuchen. (Kot sollte von drei Tagen gesammelt werden) Katzenpsychologen findet man im Internet, gibt bestimmt einen bei dir in der Nähe Ja, Katzen brauchen viel Platz - aber wenn sie aufs Betten machen sollte man ihnen schon Regeln geben. Meine dürfen auch nur unter aufsicht ins Schlafzimmer (Sie dürfen nicht ins Bett) Wie mehr Platz kann man bei katzen auch in die Höhe bauen, Stichwort Catwalk Wie reagiest du wenn du sie dabei erwischt bzw. wenn du es spätert siehst? Sind die beiden kastriert?
20.09.2013 UNREINE KATZEN Beitrag #9 N nukel87 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 okay das wustte ich gar nicht das mann das unter suchen lassen soll meinen sie die haben ihrgenwas ? ich bin zwar sauer wenn ich sie erwische oder es später sehen ich habemir sagen lassen man soll katzen nicht an schreien oder bestraffen die würden nicht mehr wissen was die machen das komische ist sie schlafen im bett bei uns nachts und sie liegen da gerne ja es sind beide kasriert nukel87 schrieb: okay das wustte ich gar nicht das mann das unter suchen lassen soll meinen sie die haben ihrgenwas ? ich bin zwar sauer wenn ich sie erwische oder es später sehen ich habemir sagen lassen man soll katzen nicht an schreien oder bestraffen die würden nicht mehr wissen was die machen das komische ist sie schlafen im bett bei uns nachts und sie liegen da gerne ja es sind beide kasriert Zum Vergrößern anklicken.... :???::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll: die katzen waren voher meiner schwiegermutter die hatte sie schon klein auf sie hatte nur ein katzen klo und die habe das da schon gemacht sie hatteüber all die tuer zu gehabt auser flur und wohnzimmer die restlichen zimmer waren zu es war einen vier zimmer wohnung . das heist sie machen das schon langer und keiner hatte was gemacht ich wollte katzen haben da habe ich sie zu mir geholt ich habe sie drei jahre und versuche auch zeit dem ich sie habe das problem zu lösen , was ganz schlimm ist wenn ich bez wir in den urlaub machen :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: ALSO ICH HABE MAL NACH EINEM PHYSOLOGEN GESCHAUT BEI MIR IST KEINER UM DIE ECKE ; ABER ICH WAR MAL AUF DER SEITE VON DEN UND DAS WAS DIE MACHEN WUERDE WAERE MIT BACHBLÜTEN THERAPIE DAS HABEN WIR AUCH SCCHON VOM TIERHARTZ BEKOMM : ICH WEISS EINFACH NICHT MEHR WEITER
okay das wustte ich gar nicht das mann das unter suchen lassen soll meinen sie die haben ihrgenwas ? ich bin zwar sauer wenn ich sie erwische oder es später sehen ich habemir sagen lassen man soll katzen nicht an schreien oder bestraffen die würden nicht mehr wissen was die machen das komische ist sie schlafen im bett bei uns nachts und sie liegen da gerne ja es sind beide kasriert nukel87 schrieb: okay das wustte ich gar nicht das mann das unter suchen lassen soll meinen sie die haben ihrgenwas ? ich bin zwar sauer wenn ich sie erwische oder es später sehen ich habemir sagen lassen man soll katzen nicht an schreien oder bestraffen die würden nicht mehr wissen was die machen das komische ist sie schlafen im bett bei uns nachts und sie liegen da gerne ja es sind beide kasriert Zum Vergrößern anklicken.... :???::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll: die katzen waren voher meiner schwiegermutter die hatte sie schon klein auf sie hatte nur ein katzen klo und die habe das da schon gemacht sie hatteüber all die tuer zu gehabt auser flur und wohnzimmer die restlichen zimmer waren zu es war einen vier zimmer wohnung . das heist sie machen das schon langer und keiner hatte was gemacht ich wollte katzen haben da habe ich sie zu mir geholt ich habe sie drei jahre und versuche auch zeit dem ich sie habe das problem zu lösen , was ganz schlimm ist wenn ich bez wir in den urlaub machen :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock: ALSO ICH HABE MAL NACH EINEM PHYSOLOGEN GESCHAUT BEI MIR IST KEINER UM DIE ECKE ; ABER ICH WAR MAL AUF DER SEITE VON DEN UND DAS WAS DIE MACHEN WUERDE WAERE MIT BACHBLÜTEN THERAPIE DAS HABEN WIR AUCH SCCHON VOM TIERHARTZ BEKOMM : ICH WEISS EINFACH NICHT MEHR WEITER
20.09.2013 UNREINE KATZEN Beitrag #10 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Hi! Ich würde die Beiden mal einpacken und dann zum Tierarzt. Bestehe darauf, dass der Urin und Kot untersucht wird. Wie alt sind die Beiden denn?
Hi! Ich würde die Beiden mal einpacken und dann zum Tierarzt. Bestehe darauf, dass der Urin und Kot untersucht wird. Wie alt sind die Beiden denn?
20.09.2013 UNREINE KATZEN Beitrag #11 N nukel87 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ca 6 Jahre alt Aber warum macht das der Tierarzt nicht ? Kann man da was raus finden Ich habe das Probleme j dem Tierarzt erzählt warum wollten dann keine Probe ca 6jahre :???::sad::shock:
Ca 6 Jahre alt Aber warum macht das der Tierarzt nicht ? Kann man da was raus finden Ich habe das Probleme j dem Tierarzt erzählt warum wollten dann keine Probe ca 6jahre :???::sad::shock:
21.09.2013 UNREINE KATZEN Beitrag #12 Vila Beiträge 300 Reaktionspunkte 4 Du scheinst ja sehr aufgebracht zu sein! Es fällt mir da teilweise schwer zu Folgen. Also: Wenn die das "schon immer" machen scheint es mir so als Wissen sies einfach nicht wo sie hinmachen sollen. Katzen koten und pissen nicht dort hin wo sie auch schlafen 0.o Wenn du 4 Klos hast , dann mach verschiedene streus rein und die Hauben ab.... Setzt sie rein und Buddel eifrig mit ihnen und ganz klar: schlafzimmerverbot!!! Der Stecker bringt auch nicht die Welt . Ers teuer und auf Dauer keine gute Lösung. Es muss ne Ursache dafür geben. Könntest du das Verhalten der beiden etwas genauer beschreiben?
Du scheinst ja sehr aufgebracht zu sein! Es fällt mir da teilweise schwer zu Folgen. Also: Wenn die das "schon immer" machen scheint es mir so als Wissen sies einfach nicht wo sie hinmachen sollen. Katzen koten und pissen nicht dort hin wo sie auch schlafen 0.o Wenn du 4 Klos hast , dann mach verschiedene streus rein und die Hauben ab.... Setzt sie rein und Buddel eifrig mit ihnen und ganz klar: schlafzimmerverbot!!! Der Stecker bringt auch nicht die Welt . Ers teuer und auf Dauer keine gute Lösung. Es muss ne Ursache dafür geben. Könntest du das Verhalten der beiden etwas genauer beschreiben?
21.09.2013 UNREINE KATZEN Beitrag #13 N nukel87 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Die Deckel von den toiletten sind schon ab . Sie machen gross und klein auf mein bett. Sie schlafen bei uns im bett oder sie liegen da Tags über drine . Unser kater ist sehr schmussig und sehr an hänglich . Die Katzen sind von meiner schwiegermutter ich habe sie jetzt seit drei Jaher . Die gehen auch auf alle katzenv klos deswegen verstehe ich es nicht die sind auch sauber :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
Die Deckel von den toiletten sind schon ab . Sie machen gross und klein auf mein bett. Sie schlafen bei uns im bett oder sie liegen da Tags über drine . Unser kater ist sehr schmussig und sehr an hänglich . Die Katzen sind von meiner schwiegermutter ich habe sie jetzt seit drei Jaher . Die gehen auch auf alle katzenv klos deswegen verstehe ich es nicht die sind auch sauber :shock::shock::shock::shock::shock::shock::shock:
21.09.2013 UNREINE KATZEN Beitrag #14 Vila Beiträge 300 Reaktionspunkte 4 Wenns nur im Bett ist, musst du es enorm gut reinigen! Denn sonst werden dies immer wieder als Klo ansehen... So schlimm das klingt .. Bettzeug neu kaufen Matratze gegebenfalls auch sonst mit Wodka reinigen und umdrehen und einen matratzenschoner kaufen sowie eine große tagedecke drüber! Ohne geht bei mir nicht mehr, wegen den Haaren und dem schlimmen Durchfall den wir mal hatten. Das würde ich machen.
Wenns nur im Bett ist, musst du es enorm gut reinigen! Denn sonst werden dies immer wieder als Klo ansehen... So schlimm das klingt .. Bettzeug neu kaufen Matratze gegebenfalls auch sonst mit Wodka reinigen und umdrehen und einen matratzenschoner kaufen sowie eine große tagedecke drüber! Ohne geht bei mir nicht mehr, wegen den Haaren und dem schlimmen Durchfall den wir mal hatten. Das würde ich machen.