Ares, unser dritter Kater ist da...

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
"Es" ist dieser kleine Kerl hier :)...

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Keine Sorge, um Gerüchten vorzubeugen, es handelt sich
dabei um Conneticut/Ares als Baby ;)...

Am Sonntag sind sie auf einer Ausstellung in Südlohn, dort werden wir Anzahlung und Vorvertrag austauschen :D :D :D

Ich freu mich so und werde hoffentlich ein paar schöne neue Fotos machen können :).

06.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ares, unser dritter Kater ist da... . Dort wird jeder fündig!
K

Kleiner Loewe

Reaktionen
0
Huhu,

herzlichen Glückwunsch.. wie alt ist den der kleine Racker inzwischen?

Lg,

Thomas

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Der "Kleine" ist mittlerweile 10 Monate, wenn nicht 11, und wird morgen kastriert...

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Hast du vielleicht noch aktuelle Bilder?

W

winnia

Reaktionen
0
Supi und herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Kerlchen.

Passt ja auch wunderbar von der Optik zu Deinen anderen Fellnasen.

Wenn er dann bei Euch ist wollen wir viele Fotos sehen :D :oops: :wink:

Kempi

Kempi

Reaktionen
0

Freue mich auch ganz doll für euch, der Kleine ist ja wirklich niedlich,
drück euch die Daumen, daß sich eure Fellnasen gut vertragen
werden.

Liebe Grüße
Kempi :D

F

Frau Doktor

Reaktionen
0
Hallo Sandra,
ich wünsche Euch auch, dass es gut geht mit dem Katerchen und Odin nicht wieder den Obermacker raushängen lässt.
Die Rasse ist ja so gar nicht meine muss ich gestehen :oops: , ich habs lieber etwas rundlicher (naja, wie der Herr so's Gescherr :wink: ).

Wie gehts Dir eigentlich gesundheitlich?

Hast Du mal was von Akasha gehört?

Grüße ausm andern' Forum,
Sabine

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Klar habe ich auch aktuelle Bilder, die sind von gestern, von der Ausstellung. Habe ich ohne Blitz gemacht, daher nicht die allertollste Qualität...

Verspielt...

Grössenvergleich... Hinten 10 Monate, vorne 3 Monate :shock:

Im Profil

Blöde Metallstange...

Immer interessiert an den Nachbarn

Eine fast völlig enthaarte Spielmaus ^^

Da schaut er genauso wie Odin... Distanziert, wie ein edler Herr, während Gandalf mit der Spielmaus spielt

Das ist Gandalf, aus dem Wurf nach ihm, ihn werden die Züchter behalten, auch ein SEHR hübscher Bursche :)

Tja, Vertrag ist unterschrieben, war gestern ganz nah an der holländischen Grenze :).
Conneticut/Ares war etwas aufgeregt und genervt, weil er zwei mal direkt hintereinander4 zum richten musste, und beim zweiten Mal wohl keine Lust hatte ^^... Daher 45 verwackelte Fotos ^^...

Und ein Video...
Ares-Video

Dazu braucht ihr DivX, das bekommt ihr Hier:
http://www.divx.com/divx/download/

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Wir denken Ares wird mit Odin gut klarkommen, besonders seit ich gestern gesehen habe, wie er im Käfig mit seinem kleinen Bruder gerauft hat ^^...

Odin ist einer der gern austeilt aber ungern einsteckt- das sehe ich auch bei meinen beiden.

Ab und an will Odin Frajo mal als Spielzeug "missbrauchen"... Da hat Frajo aber natürlich gar keine Lust drauf und *patsch* gibts ein paar auf die Nase. So schnell kann man gar nicht schauen wie Odin wieder weg ist und grummelig laut miauend in den Flur abhaut.

HÄTTE Akasha sich doch je gewehrt... Aber das hat sie nunmal nicht... und Odin konnte sie am Ende wahrscheinlich auch gar nicht mehr verstehen, denn sie hatte seltsamerweise ihre Körpersprache "umgestellt".

Akasha geht es sehr gut, mittlerweile traut sie sich ins ganze Haus, nicht mehr nur auf die obere Etage, und spielt auch ab und an mit dem Kater, sie schaut gerne aus dem Fenster und hat sich von der "Bodenkatze" bei uns in ihrem neuen Heim zu einer richtigen Kletterkünstlerin entwickelt :).

Und meine Gesundheit... Die geht so auf und ab.
Mal gehts mir 2-3 Tage sehr gut, da merke ich gar nicht, das ich krank bin, am nächsten Tag wache ich schon mit fürchterlichen Bauchschmerzen und Durchfall auf... Ist mittlerweile auch wieder soweit das mein Darm "kompliziertes" wie grünes Gemüse, Mandeln, Nüsse, Hülsenfrüchte gar nicht mehr verdaut...
Aber ein Schub ist das nicht und ich hoffe das ich vor dem nächsten lange verschont bleibe.

Ach ja, heute kommen Ares' Bömmelchen ab, drückt die Daumen...

tigerlily

tigerlily

Reaktionen
0
Der ist aber wirklich ein süßer Prachtkerl. Drück dir die Däumchen :wink:

S

sylvie

Reaktionen
0
na auch von mir herzlichen glückwunsch :wink: da bin ich aber mal gespannt, ob frajo einen neuen besten freund findet!! alles gute für die kastration des schlanken mannes!! verrätst du eigentlich den preis für so ein ausstellungstier oder ist das top secret?

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Ares hat ein wunderschönes Gesicht. Das untere Foto gefällt mir besonders.

W

winnia

Reaktionen
0
*schmelzdahin* :oops:
was für ein stolzer hübscher Kater :D
Ich beneide Euch richtig :roll:
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Prachtkerl -----und alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für heute :wink:

A

auriga

Reaktionen
0
der ist ja echt ein prachtkerl..
ich hoffe das er eine bereicherung für euch wird..
der ist 11 monate??
meine güte da ist ja mein leo der jetzt auch elf monate alt ist noch ein baby..
der wächst sooo langsam das ich manchmal glaub das er garnimmer weiter wächst.

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Der Preis für so ein Ausstellungstier...

Tja, eigentlich ist es ja schon eine Sünde, so einen tollen Kerl an einen Liebhanber zu geben nicht wahr? Umso doller froh bin ich, das er trotzdem zu uns kommt...
Hätte sich niemand passendes für ihn gefunden, wäre er der Deckkater der Zucht geworden, der Nachfolger seines Vaters, aber so wird das jetzt Gandalf, der ja auch ein fürchterlich Hübscher ist und auch reihenweise Preise abräumt ^^...

Ich überlege schon, ob ich nicht doch einmal mit Ares und Frajo auf eine ausstellung fahre... Eine in der Nähe... Ares ist es ja gewöhnt... Frajo war als Kitten auch auf ausstellungen, aber daran kann er sich sicher nicht erinnern... Aber das wäre ja nur just for fun...
Umd ob das für die Katzen so'n grosser Fun ist, na ich weiss dann auch nicht.

Naja jedenfalls ist er dafür, das er so ein "Abräumer" ist, erstaunlich günstig, aber den genauen Preis werde ich mal lieber nicht verraten ;)...

Ares ist glaube ich genauso gross wie Frajo, jedenfalls fasst er sich so an und wirkt so, aber kräftiger (was gegen Frajo ja auch keine Kunst ist), er hat sicher schon 4 kg... mind.

Er ist gestern schon in der offenen Klasse angetreten, weil er für bis 10 Monate zu gross ist ^^...

@Auriga, ach Orientalen sind doch Frühentwickler, dein Schatzi lässt sich einfach etwas länger Zeit und wird dafür am Ende umso hübscher ;)... Ganz bestimmt!

Die Kastration hat er erstmal gut überstanden, vorhin kam der erlösende Anruf ^^...
Ist um 16 Uhr kastriert wirden und schon wieder seit einer Stunde ganz gut auf den Beinen... Schonmal vieeeeeeeeeeeeeel schneller als Frajo und das muss doch einfach ein gutes Zeichen sein.

Jimmy

Jimmy

Reaktionen
0
Hallo Aiur

Weil du grad Ausstellungen erwähnst.

Kann man denn auch mit Kastraten zur Ausstellung gehen? Oder vielleicht sogar mit Feld- und Wiesenkatzen?

Würd mich mal interessieren.

Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Ja, natürlich kann man auch mit Kastraten zur Ausstellung gehen und ja, auch mit Hauskatzen ;).

Gerade gestern auf der Ausstellung stand auch eine Schwarz- Weisse Hauskatze auf dem Siegertreppchen.
Bei jenen kommt es hauptsächlich auf Gesundheit, guten Eindruck, schönes Fell, harmonische Färbung passend zu den Augen usw. an., einen Standard gibt es für sie ja nicht.

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Prima, dass die Kastration gut gelaufen ist.
Zum Thema Ausstellung mit Frajo und Ares... Ich spiele in letzter Zeit auch immer wieder mit dem Gedanken mit Nova und Matschka an einer Ausstellung in der Näher teilzunehmen. Es wäre auch bei mitjust for Fun. Die Frage ist eben auch nur, ob die Katzen das auch so sehen. Wobei beide (vor allem Matschka) total stress-resistent sind, es also bestimmt recht gut wegstecken würden. Na mal schauen...
Hast du dir schon überlegt, wie du bei der Zusammenführung vorgehst? Ich denke (soweit man das aus der Ferne einschätzen kann), dass ihr die beste Wahl getroffen habt. Selbst wenn Odin Ares erstmal mobben will, wird ihm das nicht viel ausmachen.

SlimShadysGirl

SlimShadysGirl

Reaktionen
0
Ich war gestern in Mahlow auf Ausstellung. Dort war auch eine FWW-Katze ausgestellt. Auf dem Käfigschild stand Hauskatze :)

Neueste Beiträge