Mit welcher Rasse kann man meine Katze vergleichen?

30mv07

30mv07

5
0
Hallo!
Ich wollte fragen, mit welcher Rasse man meien Katze am nähesten vergleichen könnte. Er ist aus dem Tierheim, also weiß ich
nicht ob er eine Rassenkatze ist oder nicht...aber auf eine Rassenkatze würde man vermutlich auch besser aufpassen...denke ich.
Harry, mein Kater, ist schwarz, jedoch mit braun gemischt (kurzhaar)k. Er hat keine verschiedenfsrbene Flecken oder derartiges im Fell. Mein Kater hat ein sehr schmales Kiefer und ganz helle gelbe Augen. Sonst ist alles andere eher unauffällig, also keine Merkmale einer bestimmen Rasse
 
21.09.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Rovena

Rovena

2.243
25
Hast Du ein Foto von ihm?
Ohne Papiere ist er keine Rassekatze ;-) und nach der Beschreibung tippe ich auf EHK (europäische Hauskatze).
 
30mv07

30mv07

5
0
ja ich wollte eh ein foto hochladen, aber ich bin neu und wusste nicht wie es geht aber ich hab schon eine idee
ja ich meine es kann schon eine hauskatze sein aber er sieht nicht wirklich komplett typisch für eine aus...vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein
aber danke für die hilfe ich werde meine katze einfach als profilbild nehmen :)
 
anni1987

anni1987

2.596
32
ja ich wollte eh ein foto hochladen, aber ich bin neu und wusste nicht wie es geht aber ich hab schon eine idee
ja ich meine es kann schon eine hauskatze sein aber er sieht nicht wirklich komplett typisch für eine aus...vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein
aber danke für die hilfe ich werde meine katze einfach als profilbild nehmen :)
Hallo,

Wenn du hochladen möchtest, dann versuch es mal mit picr.de

Du gehst auf "Durchsuchen", suchst dir ein Foto aus, gehst dann auf "Upload starten", danach kopierst du den link, fügst ihn hier ein und geschafft:smile:
 
S

Schattenkatze

2.769
8
ja ich meine es kann schon eine hauskatze sein aber er sieht nicht wirklich komplett typisch für eine aus...vielleicht bilde ich es mir ja auch nur ein
aber danke für die hilfe ich werde meine katze einfach als profilbild nehmen :)
Hauskatzen werden nicht auf ein bestimmtes Aussehen hin selektiert deshalb gibt es kein typisches Aussehen.
 
fridolinchen

fridolinchen

12.257
80
Aber da hast du auch eine wunderschöne Hauskatze! ;-)
 

Schlagworte

welche rasse ist meine katze

,

welche rasse ist meine katze?

,

ja ja wo meine Katze!

,
welche rasse ist mein kater

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen