Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co.

Diskutiere Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht, ob es so einen Thread hier schon gibt (wie immer:oops:) Aber wenn Ihr was bestellt (und ich bin sicher, hier...
  • Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #1
36 Pfoten

36 Pfoten

Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht, ob es so einen Thread hier schon gibt (wie immer:oops:)

Aber wenn Ihr was bestellt (und ich bin sicher, hier bestellen so einige in online shops;-)).

Geht Ihr dann auch immer brav über den Umweg der Tierschutzseiten? Ich mach das immer.

Es gibt dann für die Vereine/Tierschutzorgas immer einen gewissen Prozentsatz von Eurem Bestellwert, ohne dass es Euch was kostet.

Ich bestelle zum Beispiel gerne über

oder

oder

Man muss nur auf der Startseite der Orgas immer den Banner des shops anklicken und über diese Seite dann bestellen. Natürlich gibt es noch unzählige Orgas mehr, die auch den Partnerprogrammen angeschlossen sind! Schaut einfach mal auf Euren favorisierten Seiten nach, ob es dort auch solche Banner gibt!

Nur ein Klick mehr, hilft viel!;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #2
Hätte ich das mal eher gewusst. Das ist ja klasse. Ab jetzt werde ich über ANAA bei ZOOPLUS bestellen!:-D

• Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #3
Wenn ich mich recht erinnere haben die OS-Notfellchen auch so ein Partnerprogramm. :)

• Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #4
  • Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #5
Ab jetzt werde ich über ANAA bei ZOOPLUS bestellen!:-D

Dankeschön! Da ich ja hier so einige ANAA-Miezen sitzen hab, bin ich diesem Verein irgendwie besonders verbunden und freue mich immer, wenn ich dort helfen kann:smile:

Wenn ich mich recht erinnere haben die OS-Notfellchen auch so ein Partnerprogramm. :)

Man könnte die Links ja hier auch sammeln!:) Und jeder kann sich aussuchen, wen er gerne unterstützen möchte, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #6
Tierheim Bad Wildungen auch. Leider ist der Link nicht mehr auf der Startseite. Finde ich aber auch eine tolle Sache.
Ich hätte nur gerne mal gewusst, ob sich das für die Orgas auch lohnt oder ob nur winzige Summen zusammengekommen.

• Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #7
Ich hätte nur gerne mal gewusst, ob sich das für die Orgas auch lohnt oder ob nur winzige Summen zusammengekommen.

Also ich hatte schon mal ein Feedback, dass über 300 Euro zusammengekommen waren. Für einen kleinen Verein schon nicht schlecht;-)

Es kostet ja nix und den Vereinen wird geholfen. Also bitte immer über diese Banner bestellen. Kleinvieh macht auch Mist;-)

• Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #8
Erst letzte Woche habe ich Streu und Pasten bestellt. Schade, war zwar kein hoher Betrag, aber Kleinvieh macht.........usw.

• Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #10
  • Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #11
Bei Zooplus gab es auch mal die Möglichkeit, seine Punkte zu spenden. Das find ich aber nicht mehr. Weiß da jemand was?

• Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #12
Bei Zooplus gab es auch mal die Möglichkeit, seine Punkte zu spenden. Das find ich aber nicht mehr. Weiß da jemand was?

Ja, die Möglichkeit gibts bei den Prämien;-)

Edit: öhmm, gerade mal geschaut, das gibts anscheinend nicht mehr...

Zuletzt bearbeitet:
  • Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #13
Tierheim Bad Wildungen auch. Leider ist der Link nicht mehr auf der Startseite. Finde ich aber auch eine tolle Sache.

Doch doch, den Link gibt es noch bei uns. Nicht auf der Startseite, sondern . Da stehen dann alle aktuellen Möglichkeiten, beim Einkaufen zu helfen. Je nach persönlicher Computer-Einstellung halt nur als Text. Auf dem Netbook hier sehe ich z.B. das Banner, auf dem meinem großen, etwas mehr abgesperrten Rechner nur den Text. Funktioniert aber genauso.
Findet ihr das zu dezent?
Um deine Frage zu beantworten: Für uns sind seit dem 28.01.2011 134,92€ an Partnerprämien zusammengekommen.

• Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #14
Für uns sind seit dem 28.01.2011 134,92€ an Partnerprämien zusammengekommen.

Zwar nicht gerade viel, aber besser als nix...:-?

Ich glaube, viele Leute kennen diese Partnerprogramme überhaupt nicht. Deshalb wollte ich hier mal darauf aufmerksam machen, damit diese stärker genutzt werden;-)

• Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #15
Es hilft jeder Euro, dass wissen wir doch alle, die um Notfellchen kämpfen!
Ich habe heute unsere zwei jungen Familien besucht. Jeweils Mutterkatze mit fünf Kitten, wohnen noch in unserer "Wöchnerinnenstation", genau wie (ich hoffe ich habe mich nicht verzählt) fünf einzelne Jungkatzen, die ohne Mutter abgegeben wurden. Eine Kätzin geht heute wieder an die Futterstelle zurück, an der sie für die Kastra geborgen worden war. All diese Schützlinge habe ich noch nicht fotografiert, das hat noch etwas Zeit.

• Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #16
Doch doch, den Link gibt es noch bei uns. Nicht auf der Startseite, sondern . Da stehen dann alle aktuellen Möglichkeiten, beim Einkaufen zu helfen. Je nach persönlicher Computer-Einstellung halt nur als Text. Auf dem Netbook hier sehe ich z.B. das Banner, auf dem meinem großen, etwas mehr abgesperrten Rechner nur den Text. Funktioniert aber genauso.
Findet ihr das zu dezent?
Um deine Frage zu beantworten: Für uns sind seit dem 28.01.2011 134,92€ an Partnerprämien zusammengekommen.

Jetzt wieder auf der Startseite, gleich oben in der Titelleiste:

• Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #17
Perfekt :)

• Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #18
Wusste ich auch noch nicht, aber jetzt wird nur noch über diese Seiten bestellt - danke für den Tipp.

• Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co. Beitrag #19
Feine Sache!

Thema:

Helfen ohne zu bezahlen-Partnerprogramme bei zooplus, Amazon und Co.

Oben Unten