Kater weg !

Diskutiere Kater weg ! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Bin total am ende . seid dienstag(abend) dem 3.5.05 ist unsere dickerchen fussel verschwunden. er war abends /nachts öfters mal unterwegs kam aber...
  • Kater weg ! Beitrag #1
S

snaky

Bin total am ende . seid dienstag(abend) dem 3.5.05 ist unsere dickerchen fussel verschwunden. er war abends /nachts öfters mal unterwegs kam aber immer am nächsten morgen nachhause denn der hunger war stärker. :cry: nur leider ist er seid dem nicht mehr aufgetaucht .er wird schrecklich vermisst von uns und seiner freundin milka. wir haben alles abgesucht ,überall gefragt zettel aufgehangen usw. NICHTS ,er ist wie vom erdboden verschluckt.
ich kann schon nicht mehr klar denken , denke mir die schmlimmsten sachen . er war/ist zwar ein "dreckssack" aber er ist doch mein dreckssack :cry: :cry: weiss schon nicht mehr wo ich suchen soll!!
wir wohnen im raum neuss plz bereich 41363, wer hinweisse hat , bitte unter der tele nr 02164/700581 melden
ein trauri´ges danke : ((

• Kater weg !

Anzeige

• Kater weg ! Beitrag #2
Ach Gott,das tut mir leid.Von meiner Schwester die Katze war auch mal vier Tage weg,wir vermuten,sie war eingespeet.Halte uns bitte auf den Laufenden.Fühl dich gedrückt!!!

• Kater weg ! Beitrag #3
Ohje, fühl Dich mal gedrückt.

Wir drücken Daumen und Pfoten das er schnell wieder nach Hause kommt

• Kater weg ! Beitrag #4
Hallo Snaky, drück dir auch ganz feste die Daumen, das euer
Fussel bald wieder auftaucht. Unser Max ist auch schon mal
ausgebüchst, nach zwei Tagen und Nächten kam er endlich wieder.

Drück dich auch mal!

Liebe Grüße
Kempi

Thema:

Kater weg !

Kater weg ! - Ähnliche Themen

Kater spurlos verschwunden: Hallo liebe Katzenfreunde! Wir haben vor fast einem Jahr unseren Kater verloren, und da er einfach so verschwunden ist, lässt es uns bis heute...
Vermisst PLZ 42657 Solingen Kater vermisst: Hallo, leider muss ich eine Vermisstenmeldung aufgeben. Nach 4 Jahren ist mein geliebter Leo zum ersten mal nicht nach Hause gekommen. Sonst...
Katze entlaufen wie lange warten?: Vielleicht brauche ich ein wenig Zuspruch oder Erfahrungswerte Seit dem 09.02.15 ist meine Stallkatze spurlos verschwunden. Sie ist gut 9-10...
unsere geliebter Kater ist seit 8 Tagen verschwunden: Unser Kater ist seit 8 Tagen nicht mehr aufgetaucht. Eigentlich ist das für ihn ganz ungewöhnlich. Er ist immer nur paar Stunden unterwegs. Nachts...
Vermisst 24878 Jagel, Unser Kater Titus (wieder zu Hause): Hallo, habe mich gerade angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Am 16.4.11 ist unser Kater Titus verschwunden. Er ist fast ein Jahr...
Oben Unten