07.05.2005 Kater weg ! Beitrag #1 S snaky Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Bin total am ende . seid dienstag(abend) dem 3.5.05 ist unsere dickerchen fussel verschwunden. er war abends /nachts öfters mal unterwegs kam aber immer am nächsten morgen nachhause denn der hunger war stärker. nur leider ist er seid dem nicht mehr aufgetaucht .er wird schrecklich vermisst von uns und seiner freundin milka. wir haben alles abgesucht ,überall gefragt zettel aufgehangen usw. NICHTS ,er ist wie vom erdboden verschluckt. ich kann schon nicht mehr klar denken , denke mir die schmlimmsten sachen . er war/ist zwar ein "dreckssack" aber er ist doch mein dreckssack weiss schon nicht mehr wo ich suchen soll!! wir wohnen im raum neuss plz bereich 41363, wer hinweisse hat , bitte unter der tele nr 02164/700581 melden ein trauri´ges danke : ((
Bin total am ende . seid dienstag(abend) dem 3.5.05 ist unsere dickerchen fussel verschwunden. er war abends /nachts öfters mal unterwegs kam aber immer am nächsten morgen nachhause denn der hunger war stärker. nur leider ist er seid dem nicht mehr aufgetaucht .er wird schrecklich vermisst von uns und seiner freundin milka. wir haben alles abgesucht ,überall gefragt zettel aufgehangen usw. NICHTS ,er ist wie vom erdboden verschluckt. ich kann schon nicht mehr klar denken , denke mir die schmlimmsten sachen . er war/ist zwar ein "dreckssack" aber er ist doch mein dreckssack weiss schon nicht mehr wo ich suchen soll!! wir wohnen im raum neuss plz bereich 41363, wer hinweisse hat , bitte unter der tele nr 02164/700581 melden ein trauri´ges danke : ((
07.05.2005 Kater weg ! Beitrag #2 W Waffi Beiträge 39 Reaktionspunkte 0 Ach Gott,das tut mir leid.Von meiner Schwester die Katze war auch mal vier Tage weg,wir vermuten,sie war eingespeet.Halte uns bitte auf den Laufenden.Fühl dich gedrückt!!!
Ach Gott,das tut mir leid.Von meiner Schwester die Katze war auch mal vier Tage weg,wir vermuten,sie war eingespeet.Halte uns bitte auf den Laufenden.Fühl dich gedrückt!!!
08.05.2005 Kater weg ! Beitrag #3 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 Ohje, fühl Dich mal gedrückt. Wir drücken Daumen und Pfoten das er schnell wieder nach Hause kommt
08.05.2005 Kater weg ! Beitrag #4 Kempi Beiträge 467 Reaktionspunkte 0 Hallo Snaky, drück dir auch ganz feste die Daumen, das euer Fussel bald wieder auftaucht. Unser Max ist auch schon mal ausgebüchst, nach zwei Tagen und Nächten kam er endlich wieder. Drück dich auch mal! Liebe Grüße Kempi
Hallo Snaky, drück dir auch ganz feste die Daumen, das euer Fussel bald wieder auftaucht. Unser Max ist auch schon mal ausgebüchst, nach zwei Tagen und Nächten kam er endlich wieder. Drück dich auch mal! Liebe Grüße Kempi