Bitte nehmt Abstand von Futter IAMS und Eukanuba!!!

Netty

Netty

Reaktionen
0
Hallo liebe Katzen -und Tierfreunde,

bitte nehmt Abstand, Futter von IAMS und Eukanuba zu
kaufen!
Für dieses Futter werden Tiere bis zum Tot gequält.
Wer die Bilder des labors der Firma gesehen hat, wird es sicher auch tun.

Hier meine begründung:
http://www.peta.de/aktionen/iams/video2.html

Schaut es Euch an und lasst es bitte bitte die futtersorten zu kaufen.

Danke im namen der Tiere!

LG
Netty

07.05.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte nehmt Abstand von Futter IAMS und Eukanuba!!! . Dort wird jeder fündig!
Aiur

Aiur

Reaktionen
4
Ja, die alte GEschichte geistert auch mit schöner Regelmässigkeit durch die Foren...

Zur Seriösität von Peta:

Alle Futterhersteller, die nicht geantwortet haben (vielleicht weil es ihnen zu blöd war?) wurden automatisch auf die Liste gesetzt, die Tierversuche durchführt.

Es gibt auch genug Futterhersteller, die Tierversuche bei anderen Firmen in Auftrag geben... Nicht das sie offiziell darüber berichten würden (NATÜRLICH NICHT)
Auf welcher Seite stehen denn die?

L

Luna&Yoshi

Reaktionen
0
Re: Bitte nehmt Abstand von Futter IAMS und Eukanuba!!!

Für dieses Futter werden Tiere bis zum Tot gequält.
Natürlich sind diese Bilder schrecklich und absolut unverantwortlich. Aber denkt mal bitte daran, dass für Medikamente, Schminke , Cremes, Pflegeprodukte, Shampoo........ etc. genauso schreckliche Tierversuche durchgeführt werden :( Um diese zu boykottieren müsste man also auf sehr viel mehr, als nur IAMS & Eukanuba verzichten. Aber das die Liebe der Menschen zu den Tieren so groß ist, das sie auf ihren ganzen Luxus verzichten, bezweifle ich.

Viele Grüße, Annika

Netty

Netty

Reaktionen
0
hallo Annika,
doch ist sie. Ich kaufe keine Kosmetikartikel die durch bzw. mit Hilfe von Tierversuchen entstanden sind.
Ich bin Tierschützerin und da ich Tiere über alles liebe und respektiere unterstütze ich soetwas nicht. Wenn ich erfhare, dass der hersteller des Futters was ich jetzt nehme ähnliche Opfer fordert, werde ich das auch nicht mehr kaufen.
Die Bilder sprechen für sich und ich kann es nicht verantworten mit dem Kauf dieser Produkte soetwas zu unterstützen.
Zum Glück stehe ich mit meiner Einstelung nicht allein da. ich hätte keine Tiere, wenn ich es ignorieren könnte, denn dann wären mir die Tiere egal.

LG
Netty

Schlagworte

Eukanuba futter

,

eukanuba für katzen forum

,

eukanuba bilder

,
iams und Eukanuba
, eukanuba iams, iams eukanuba katzen, tod für eukanuba futter, eukanuba tod, iams futter erfahrung, eukanuba forum, eukanuba erfahrungen

Neueste Beiträge