Diskutiere Kater spielt mit Fleisch im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi,
mein Kater bekommt jetzt öfters rohes Fleisch. Heute hab ich ihm Rindfleisch Bröcken hingestellt aber er spielt erst ne ganze Weile mit dem...
-
-
Kater spielt mit Fleisch Beitrag #1
Hi,
mein Kater bekommt jetzt öfters rohes Fleisch. Heute hab ich ihm Rindfleisch Bröcken hingestellt aber er spielt erst ne ganze Weile mit dem Fleisch und verteilt die Stücke im ganzen Raum eher er was davon frisst. Ist das normal oder mag er es einfach nicht?
-
-
Kater spielt mit Fleisch Beitrag #2
Macht Winnie auch.
Erstmal wird die "Beute" begutachtet, dann etwas damit gespielt und dann in Ruhe verspeist.

:lol:
-
-
Kater spielt mit Fleisch Beitrag #3
Dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung, daß er das Fleisch für seine Beute hält :lol:
Er nimmt sich das Fleisch auch immer mit seiner Pfote aus seiner Schüssel raus und macht auf Mäusejagd, manchmal springt er auch um die Schüssel rum. Sieht dann aus wie so ein Indianertanz lol
-
-
Kater spielt mit Fleisch Beitrag #4
-
-
Kater spielt mit Fleisch Beitrag #5
Das ist normal

, ist halt das schönste Spielzeug und die natürlichste Beute ^^... (natürlich abgesehen von ganzen Mäusen und Vöhgeln)...
-
-
Kater spielt mit Fleisch Beitrag #6
Vorhin hat er wieder so gespielt damit und dann lag es auf einmal im Bett drin, bäh wie eklig, der Spinner :lol:
-
-
Kater spielt mit Fleisch Beitrag #7
Macht Merlin auch :lol: ... nicht immer sehr nett - ich schau, dass er in der Küche bleibt.
-
-
Kater spielt mit Fleisch Beitrag #8
ha,
mein kleiner knurrt dazu noch wie ein wolf und wehe es kommt ihm wer zu nahe! dann wird laut knurrend die beute verteidigt und ab die treppe rauf. zum glück konnte ich die hühnerknochen immer noch finden, bevor es unangenehm zu riechen begann.
Thema:
Kater spielt mit Fleisch