erster Kater miaut ständig
Diskutiere erster Kater miaut ständig im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
ich habe einen BKH Kater (Silver) mit 6 Monaten zuhause. Vor 4 Tagen haben wir uns einen zweiten Kater (Balu- Rasse BLH), mit 4 Monaten...
-
-
erster Kater miaut ständig Beitrag #1
Hallo,
ich habe einen BKH Kater (Silver) mit 6 Monaten zuhause. Vor 4 Tagen haben wir uns einen zweiten Kater (Balu- Rasse BLH), mit 4 Monaten dazugenommen.
Nach dem ersten kennenlernen (miauen, pfauchen, kämpfen) können sie sich schon ziemlich ,,gut´´ leiden. Mit gut meine ich, sie können schon nebeneinander sitzen und fressen oder zusammen auf der Bank liegen ohne sich in die Haare zu bekommen.
Jetzt habe ich folgendes Problem: Silver unser erster Kater rennt ständig durch die Wohnung (als hätte er eine Pfefferoni im Hintern) und miaut lauthals. Vorallem am Abend/Nacht, so das es wirklich schon den Schlaf von uns beeinträchtigt. Balu lässt das locker.
Bei ihm haben wir das Problem, das wir ihn untertags nie zu Gesicht bekommen. Er versteckt sich ständig :sad: Hat jemand Tipps für mich?
-
-
-
erster Kater miaut ständig Beitrag #2
Hallo!
Finde es toll, dass du deinem Kater einen Kumpel geholt hast und sich die Beiden schon so gut verstehen.
Ist Silver schon kastriert? Sonst kann es natürlich sein, dass er jetzt potent ist/wird und es ihn nach draußen zieht.
Thema: