wie gebe ich katzenbabys am besten ab?

Diskutiere wie gebe ich katzenbabys am besten ab? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich möchte zwei katzenbabys abgeben und möchte wissen wie ich am besten mit der Katzenmutter umgehe. Soll sie anwesend sein? Ich nehme an...
  • wie gebe ich katzenbabys am besten ab? Beitrag #1
T

TippyLove

Gast
Hallo, ich möchte zwei katzenbabys abgeben und möchte wissen wie ich am besten mit der Katzenmutter umgehe. Soll sie anwesend sein? Ich nehme an sie wird so oder so nach ihren Babys suchen, egal ob sie anwesend ist oder nicht? Bevor der übliche shit storm losgeht wenn es um katzenbabys geht, sie sind 13 Wochen alt geimpft und entwurmt. Kann mir jemand die Frage beantworten?

• wie gebe ich katzenbabys am besten ab? Beitrag #2
Vielleicht kannst du es einrichten, dass sie nicht da ist, wenn die beiden Kleinen abgeholt werden. Zum Beispiel beim Tierarzt zur Kastration (wenn diese noch nicht gemacht wurde). Dann wäre sie auch erst einmal mit sich selber beschäftigt und sucht die Kitten nicht unbedingt.

• wie gebe ich katzenbabys am besten ab? Beitrag #3
Oh man ohne indirekte Kritik kriegt ihr xxxxxr es wohl einfach nicht hin ne!! Es war GEPLANT dass sie schwanger wird und sie hat schon einen Termin zur kastration! Sorryyyy dass ich diesen EINEN Punkt vergessen hab! xxxxx da will man Hilfe und muss sich trotzdem xxxxxxxxxx aussetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • wie gebe ich katzenbabys am besten ab? Beitrag #4
Aber sonst geht's Dir noch gut??

Ich würde die Mutter dabei sein lassen wenn die Kitten ausziehen.

• wie gebe ich katzenbabys am besten ab? Beitrag #5
Oh man ohne indirekte Kritik kriegt ihr arroganten besserwisser es wohl einfach nicht hin ne!! Es war GEPLANT dass sie schwanger wird und sie hat schon einen Termin zur kastration! Sorryyyy dass ich diesen EINEN Punkt vergessen hab! Runter von deinem hohen Ross, ist ja ekelhaft so was meine fresse da will man Hilfe und muss sich trotzdem arroganten Weibern aussetzen.

Oh man. Da kommt ne vernünftige Antwort, worin steht, dass sie Z.B! bei der Kastra ist, und dann kommt so ne Reaktion von dir? Find ich wirklich dreist. Ich empfinde die Antwort von Smurf absolut nicht besserwisserisch oder gar arrogant
Huch, da war ich wohl zu langsam. Wech isse.

Zuletzt bearbeitet:
  • wie gebe ich katzenbabys am besten ab? Beitrag #6
Ganze 2 Beiträge in diesem Forum - und schon gesperrt. Das dürfte echt der Rekord sein was?
Woher diese Wut TippyLove?
:roll:

• wie gebe ich katzenbabys am besten ab? Beitrag #7
Kritik? Wo? :shock:

Da du sicherlich mitliest:

Das war jetzt ein guter Rat, sonst nichts.
Habe geschrieben, falls sie noch nicht kastriert wurde, wäre das ein guter Zeitpunkt.
Vielleicht kannst du den vorhandenen Termin umlegen oder die Kitten bis zum Tag der Kastra behalten.

Thema:

wie gebe ich katzenbabys am besten ab?

wie gebe ich katzenbabys am besten ab? - Ähnliche Themen

George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Diagnose SDÜ bei Katze, bei der Medi-Gabe unmöglich ist, was tun??: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich angemeldet, weil ich ein akutes Problem habe und mir vielleicht ja jemand irgendwie helfen kann...
Ayla & Fluse (geb. Sommer 2023) - beste Freundinnen möchten gemeinsam umziehen - PS Nähe Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Ayla & Fluse - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, raufen und toben gerne mit anderen Katzen, respektieren aber auch Grenzen...
Eva (geb. 2016) - kleine Katzendame sucht Gesellschafterin - (PS Dresden) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Eva - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich zu Menschen, neugierig, kontaktfreudig - Geburtsdatum: 06/2016 - Rasse: EHK -...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten