Sam, weißer Kater, 1-2 Jahre, verschmust, VERMITTELT

Diskutiere Sam, weißer Kater, 1-2 Jahre, verschmust, VERMITTELT im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Sam ist ca. 1 – 2 Jahre alt und kommt aus Gran Canaria. Er ist verschmust und zutraulich wenn er zu seiner Bezugsperson vertrauen gefunden hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sam, weißer Kater, 1-2 Jahre, verschmust, VERMITTELT Beitrag #1
P

Pfoten-Hilfe

Sam ist ca. 1 – 2 Jahre alt und kommt aus Gran Canaria.

Er ist verschmust und zutraulich wenn er zu seiner Bezugsperson vertrauen gefunden hat.

Er sollte seinen Futterplatz besser für sich alleine haben, da er
durch seine Schwerhörigkeit (kommt bei weißen Katzen leider
sehr oft vor) sonst nicht in ruhe essen kann da er abgelenkt wird.

Er hat einen liebenswerten Tick:
Wenn er schmusig ist setzt er sich und fängt an sich am Bauch zu treteln und zu nuckeln.

Sam ist bereits auch kastriert!

Interessenten melden sich unter
[email protected] oder
02841-8877994

sam.jpg

sam2.jpg

sam3.jpg

• Sam, weißer Kater, 1-2 Jahre, verschmust, VERMITTELT Beitrag #2
Er sieht aus wie eine proper-ere Version von meinem Odin :)...

• Sam, weißer Kater, 1-2 Jahre, verschmust, VERMITTELT Beitrag #3
Das stimmt. Finde den auch süß den kleinen

• Sam, weißer Kater, 1-2 Jahre, verschmust, VERMITTELT Beitrag #4
Merlin die 2te :)

Wunderhübsch *ggg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sam, weißer Kater, 1-2 Jahre, verschmust, VERMITTELT

Sam, weißer Kater, 1-2 Jahre, verschmust, VERMITTELT - Ähnliche Themen

Noch Chancen für schlecht sozialisierten Kater?: Hallo miteinander, Erstmal zu mir und der Vorgeschichte.. Ich bin Amelie und lebe mit meinem Mann und Kind, 4 Katzen und einem Kater in einem...
Zusammenführung von 2:1 Katern: Hallo an alle, ich habe seit Juli 2011 ein Bruderpaar Thaikatzen. Beide ein Herz und eine Seele, jedoch war es schon immer so und kommt jetzt im...
Zusammenführung von 9 Monate alten Kater zu neuem Kater (1 Jahr und 3/4 Mo. alt): Hallo, der Beschluss ist gefasst eine Zweitkatze soll her. Leider wohnt unser Gizmo (bereits kastriert) seit Anfang Oktober allein bei uns, da...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Biete Sorgenfall braucht Hilfe! Kastrierter Kater Murphy, 6 Jahre alt, München: Liebe Moderatoren, Ich weiß ich bin noch keine 4 Wochen angemeldet aber bitte habt ein Herz für meinen kleinen Kater! Ich möchte ihn nicht einfach...
Oben Unten